hallo ihr lieben^^
vielleicht erinnern sich noch ein paar an mondschein ~ und vielleicht erinnern sich auch noch ein paar an die fehler im spiel?
wäre nämlich sehr hilfreich xD
da ich grad dabei bin meine hp zu erneuern, werde ich auch (nach gradmal 3 jahren xD) die lästigsten fehler in mondschein beheben und überdies noch ein paar neue kleinigkeiten einbauen^^eventuell werd ich noch etwas am schwierigkeitsgrad schrauben, obwohl ich den eigentlich gut so finde, wie er ist (aber scheinbar hatten da ja n paar leute probleme damit^^)
ich will das ganze nun endgültig abgeschlossen wissen, bevor ich mich ab weihnachten/neujahr meinem nächsten größeren maker-projekt widme~
also, mir bekannte gröbere fehler:
- bierdeckelquest geht nicht *hust* peinlicher fehler, aber ich war einfach zu faul zum ausbessern^^
- bei manchen leuten abstürze nach dem endkampf, weil alle partymitglieder aus der truppe entfernt werden ... (dieser fehler ist imho nicht wirklich nachvollziehbar ... schließlich kann man auch spiele ohne partymitglieder starten und es gibt auch so immer wieder mal szenen ohne ein einziges mitglied ... also wieso stürzt der käse da ab? nyu, wird trotzdem ausgebessert^^)
also ... bitte bitte bitte ~ versucht euch nochmal zu erinnern oder spielts es nochmal durch xD denn ich hab keinen blassen schimmer mehr, was es sonst noch so an gravierenden fehlern gab ... auch kleinere fehler werden gern behoben, wenn ihr sie nennt^^
~besten dank für die aufmerksamkeit~