Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neuer PC und neues Notebook

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von July
    Ein Kumpel der bei ner Firma arbeitet, die eben PCs und Komponenten dafür herstellt
    Für Dell?

Zitat Zitat von July
    ... hat gesagt, dass man bei denen das nicht so günstig bekommen könnte. Vielleicht sind die Preise hier höher?! Ich kenn mich damit nicht wirklich aus. >_>
    Ich hab mich nochmal bisschen umgesehen. Das Notebook Angebot scheint in Ordnung zu gehen, da sind die Preise überall ziemlich gleich. Aber wie gesagt, mit Notebooks kenn ich mich kein bisschen aus.
    Nur der Desktop PC ist definitiv Mist, vom Preis/Leistungs Verhältnis, als auch von den Bedürfnissen.

Zitat Zitat von July
    Wenn ich den Drucker, den man jetzt netterweise gratis dazu bekommt, verkaufe, krieg ich ja hoffentlich noch ein bisschen Geld wieder raus (je nachdem, für wieviel der weggehen sollte), einen Drucker hab ich nämlich schon
    Bezweifle ich. Da wurde sicherlich auf das billigste Gerät, was sie bekommen konnten ein Dell Logo draufgedruckt. ^^

Zitat Zitat von July
    Egal, nu is zu spät
    Nö, bei Neuware gibt es eine 14 Tage Geld zurück Garantie.

Zitat Zitat von Pik
    Für Dell?
    nee, für PC allgemein *g* Also das 'dafür' bezog sich auf PC.

Zitat Zitat von Pik
    Ich hab mich nochmal bisschen umgesehen. Das Notebook Angebot scheint in Ordnung zu gehen, da sind die Preise überall ziemlich gleich. Aber wie gesagt, mit Notebooks kenn ich mich kein bisschen aus.
    Nur der Desktop PC ist definitiv Mist, vom Preis/Leistungs Verhältnis, als auch von den Bedürfnissen.
    Na dann können wir ja froh sein, dass wir den PC nicht genommen haben ^^ Viel Ahnung hab ich ja auch nicht von PCs aber bei den Dell-Notebooks ist mir bisher immer aufgefallen, dass man da auch alles auf dem Bildschirm erkennen kann, wenn man nicht direkt davor sitzt, sondern etwas seitlich. Das haben viele andere nicht (wehe bei dem Notebook geht das jetzt auch nich *grummel* aber ich werds ja sehen *g*)

Zitat Zitat von Pik
    Bezweifle ich. Da wurde sicherlich auf das billigste Gerät, was sie bekommen konnten ein Dell Logo draufgedruckt. ^^
    Naja ich gehe nicht davon aus, dass esein tolles gerät ist, sonst wärs nich gratis *g* aber mal gucken, was man da trotzdem noch irgendwie mit rausschlagen kann. Wenn nicht halt nicht, war ja eh nur ein geschenk

Zitat Zitat von Pik
    Nö, bei Neuware gibt es eine 14 Tage Geld zurück Garantie.
    Stimmt, hab ich natürlich mal wieder vergessen
    Danke für die Auskunft/Erinnerung