Naja, die Story ist ehrlich gesagt nicht so das Wahre. Als du "Goldenes Land" erwähntes, dachte ich erst direkt an "A Link to the Past" und beim Namen Garanos/Garius dachte ich auf einmal an Ganon xD. Der Textaufbau wirkt ziemlich langweilig und man verliert schnell die Lust am lesen, verändere bitte ihn, entferne die Rechtschreibfehler, mach auch mal ein "." und nicht nur "!", dadurch verliert man wirklich schnell die Lust am lesen. Die Story ist teils 08/15 mässig, teils aber auch etwas "anders". Der Gute wird getötet, der Böse hat die Macht, und später kommt der Spieler und macht aus allem, was Böse ist, geschnetzeltes ~.~. Das Motiv mit Rache hatten wir schonmal, kann man aber trotzdem verwenden, da es noch nicht wirklich oft verwendet wurde.

Charbeschreibung: Kurz und knapp, aber da ist ein Fehler:
Zitat Zitat
...hat aber vor nicht und niemanden Angst!
Wenn man jetzt aber auf den Screen guckt, fragt sich der Held, was er heir macht und sagt sich, dass er schnellstens weg müsste. Das sieht für mich eher aus, wie als ob er sich vor etwas fürchtet. Aber njoa, ist ja egal ^^.

Screen: Die Textbox gefällt mir, mehr positives gibt es leider kaum. M&B Chipset, oder? Sind ziemlich gut, da kann man aber noch mehr rausholen, pronto überarbeiten.

Nochmal genrell zur Schreibweise: Du solltest dir angewöhnen, nachdem du am Ende eines Satzes bist, nicht ein Leerzeichen zu machen und dann ein ".", "," oder "!", sondern das Leerzeichen hinter diesen zu setzen. Ist nichts gegen dich, wollte dich nur drauf hinweisen

Falls meine Kritik zu hart war, nimm sie nicht zu ernst, ich geb zu, ich hatte auch als Nonplusultranoob angefangen in Mapping, Story etc, aber das Entwickelt sich noch (bei den einen mehr, bei den anderen weniger, ich kann super Storys schreiben, schaff aber kein anständig laufendes Hud-Skript mit guten Grafiken, generell happerts bei mir an Technik). Fürs Mapping würde ich dir im Atelier die Threads "Konzept zur Erstellung einer eigenen Welt" und das "Mappingtutorial" zu Herzen legen, da lernen manchmal schon eingesessene 2k´ler etwas ^^

MfG MoD