Der Screen ist ok, das Mapping auch, Faceset editiertes RTP, die Textbox ist ok aber nicht sonderlich nach meinem Geschmack.
Allerdings ist es schwer ein Projekt anhand eines einzigen Screens zu bewerten vorallem wenn der Ersteller dafür bekannt ist dauernd neue Projekte vorzustellen o_O".
Zu der Story, ich weiß nicht was mich mehr an der Story oder an dem Aufbau stört, die Tatsache dass sie nicht sonderlich inovativ ist (um es simpler zu sagen 08/15) oder dass du in fast jedem Satz ein Ausrufezeichen benutzt. Das ist ja ganz gut um einmal eine Aussage zu unterstreichen oder deine Intention darzustellen oder einem Befehl. Emphasen sind auch gut und schön aber wie alle Stilmittel, sollte man nicht in dieser Art und Weise den Leser damit zu kleistern.
o_O Und wenn du eine Story schreibst denk an Gottsched. Sogar dieser sagte: Man solle sich erst eine Thematik ausdenken, dann eine Rahmenhandlung, zu dieser authentische und überdachte Darsteller und vorallem sollte sie doch selbst für eine Fantasygeschichte in gewissem Maße nachvollziehbar(Glaubwürdigkeit) sein. Das is zwar die simple Version und sicher kann man Gottsched nicht in diesem Maße hier anwenden doch Recht hatte der gute Mann doch irgendwie...
Aus der Story kann sicher etwas werden nur bedarf sie der Ausarbeitung IMO