-
Veteran
Hmm schwierig...Ich find um ehrlich zu sein die story garnicht so schlecht, sie hat ein paar Ansätz die mir verdammt gut gefallen, auf der anderen Seite stehen Logik Fehler und die Art wie du sie rüberbringst...
Wie schon einige vor mir gesagt haben: Warum ist ein so entscheidender Kampf nach 10 Jahren bereits vergessen?? Da muss es ja noch Zeitzeugen gegeben haben?!
Und auch ich hab noch nie gehört das die Menschheit vor einem Sklavenhändler erzittert, warum auch, die dies sich leisten können profitieren doch daraus und die die versklavt werden haben in den Augen der anderen doch eh nichts besseres verdient, kein Grund sich zu fürchten...oder?
Das sind Sachen die ich noch ändern würde...Mir fällt jetzt aber ehrlich gesagt spontan nichts ein... -.-
Und ansonsten...naja die Art wie die story erzählt wird gefällt mir nicht, ich musste viele Sätze mehrfach lesen, um sie zu verstehen, bei einigen bin ich mir jetzt noch nicht ganz sicher...Dazu kommen einige gravierende Rechtschreibfehler, was im Spiel verdammt stören würde, sollten sie da auch so häufig auftreten...
Wenn das alles überarbeitet wird könnte das aber echt ne schöne und stimmige story werden, die Ansätze dafür sind da und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Der screen...Naja nichts wovon ich das kotzen kriege und nichts was mich rückwärts vom Stuhl haut...Es kommt irgendwie keine richtige Atmo auf und das face gefällt mir überhaupt nicht aber man kann ihn durchaus nehmen...
Dat Geno