Wahlbeobachter bei Mogwahlen? - Was denkt ihr?
Die Idee kam mir, als ich mal wieder über Bush's verlogene Wahlen gelästert habe...^^
Folgendes habe ich mir ausgedacht:
Da Mogwahlen ja immer mit einem gewissen Stress auf Seiten der Moderatoren verbunden sind, man muss ja überprüfen, ob alles glatt läuft, ob Meinungsverschiedenheiten aus dem Ruder laufen oder Pn-Werbung gemacht wird, habe ich mir ausgedacht, dass man ja speziell für Mogwahlen Wahlbeobachter aufstellen könnte.
Mit ungefähr folgendem Umfang:
- Es gibt einen oder zwei User, die vom "Volk" zu Beobachtern gewählt werden
- Sie sind immer für drei Monate, also für drei Mogwahlen im Amt (Außer, sie bauen Mist, dann kann man sie ja entlassen
)
- Sie kriegen Mogrechte, um folgende Aufgaben bewältigen zu können:
- Das "Überwachen" von allen Threads, die mit der Mogwahl zu tun haben
- Das Überprüfen von jeglichem Wahlmaterial auf "heiklen" Inhalt
- Anlaufstation für User, die Beschwerden, Probleme oder sonst etwas haben (Sofern es mit der Mogwahl zu tun hat)
- Überwachung Soheils, dass der die Umfrage wirklich zum richtigen Zeitpunkt schließt
Die Regeln sind jetzt nur ein Vorschlag von mir und können natürlich auf besseren Vorschlag hin geändert werden.
Soweit meine Idee. Ich hoffe übrigens, ihr versteht mich nicht falsch. Weder bin ich ein Kontrollfreak, noch habe ich das Gefühl, dass die Mods (Mogs) hier überfordert sind.
Das soll einfach ein Vorschlag sein, um die Aufgaben der Mods noch ein bisschen auf das "gemeine Volk" zu verteilen und somit für ein bisschen Entlastung zu sorgen.
Was haltet ihr davon?
Überflüssig
Ganz nette Idee
Wurde aber auch Zeit
Egal, Hauptsache Sohei bleibt im Amt
Eure Meinungen bitte! Vielleicht könnte ja auch einer der Mods eine Umfrage dazu einrichten, wenn der Vorschlag nicht auf komplette Ablehnung stößt...
Greetz,
Sh@dow
P.S.: Sig aus!
*edit* Blöde Tastatur...