Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 74 Bands versteckt in einem Bild

Zitat Zitat von Keaton
    Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde, aber:

Geändert von Keaton (29.11.2005 um 19:26 Uhr)

Geändert von Layton (29.11.2005 um 19:58 Uhr)

Leute, wenn ihr denkt was Neues zu haben, dann durchsucht doch die Seite mit der Suchfunktion eures Browsers (klappt mit Firefox wunderbar, der durchsucht auch die Spoiler). Die letzten 3 Beiträge waren nämlich unnötig.

Hab alles was fehlte nachgeholt, und wie Zareen schon sagte, standen die letzten drei schon drin.

Vorschlag von mir:

*edit* Argh, das hatte ich natürlich übersehen! >.< Sry!

Geändert von Shadow Snake (30.11.2005 um 14:50 Uhr)

Wie oben schon erwähnt, bitte den Spoiler im ersten Post durchlesen, bevor ein neuer Vorschlag gepostet wird...

hab's zumindest nicht im ersten post gesehen: links an der wand sind...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.12.2005 um 08:27 Uhr)

mal sehen, vielleicht fällt mir später noch was ein.

@Zareen: ja okay, sorry... da war ich wohl zu euphorisch weil ich dachte was außergewöhliches entdeckt zu haben...

aber wie du an den letzten drei Posts (vor diesem hier) siehst, scheint trotzdem keinen deinen Rat zu beherzigen

Wer übrigens durch dieses Bild noch nicht verrückt geworden ist.
    Hier gibt es eine Videoversion des Rätsels wo beispielsweise die Armeen aus einer gewissen Anzahl von Nationen auf Hotels im Südwesten der USA marschieren. Es gilt also einige Songs herauszufinden.

Zitat Zitat von Dak'kon
    Wer übrigens durch dieses Bild noch nicht verrückt geworden ist.
    Hier gibt es eine Videoversion des Rätsels wo beispielsweise die Armeen aus einer gewissen Anzahl von Nationen auf Hotels im Südwesten der USA marschieren. Es gilt also einige Songs herauszufinden.
    Das Video hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, und ist einfach Wahnsinn:
    Beim ersten Hinblick "I shot the Sheriff", "Purple Rain", "Smoke On The Water", "Surfin' USA", "Dancing Queen" und "Another Brick In The Wall" entdeckt. Nur fürchte ich, dass ich wenn ich mehrmals mir das anschauen muss geistlich komplett aussteige....

Wie schon angedeutet kommen bei mir noch Seven Nation Army und Hotel Calfornia hinzu.
    Ansonsten sind mir noch "Tears in Heaven", "I Fought The Law And The Law Won", "Video Killed The Radio Star", "Message In A Bottle", "Like A Rolling Stone" und "Free Bird" aufgefallen.
    Aber mir geht es wie dir. Nach dem Bild will ich mir das nicht auch noch intensiv antun.

Geändert von Dak'kon (03.12.2005 um 10:55 Uhr)