Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: The Legend of Noak - Trailer und Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eine kleine Technik Demo erstellt, in dem ihr den Stand von vor 3 Jahren ausprobieren könnt. Ich habe euch hier auch ein kleines Dorf erstellt in dem ihr eure Fähigkeiten gegen ein Paar gegner testen könnt.

Das Schwert ist in dieser Version stellenweise noch ein wenig von gegner entfernt. Auch das ist in der Aktuellen Version behoben worden... Genau so wie die letzten reste der Wachenröder KS^^

Ich habe das auch gemacht, damit ihr mir endgültig glaubt, das das Video kein Fake ist.

Naja, die Items die hier nicht funktionieren, tuns auf jeden fall in der Version, die ich im moment bearbeite.

Es gibt da immer noch etwas bei dem ihr mir Helfen könnt. Der grüne Balken der nach den NOAK schriftzug auf der nächsten Map ist, der soll weg... Aber ich weiß irgend wie nicht wie man das bewerkstelligen kann... Wenn es einer von euch schaffen würde das zu lösen, werde ich ihn auf jeden fall in den Credits erwähnen. Schickt mir dann einfach irgendwie die fehlerbereinigte Version.

Wenn da ein bild kommt mit Benutzername usw. gebt als name "noak" ein und als passwort "zelda" (ohne die " versteht sich...)

Naja, viel Spass beim Ausprobieren

Bis denne

Calis

DOWNLOAD
    TECHDEMO 1 DOWNLOAD

Geändert von ryg (26.12.2005 um 12:55 Uhr)