Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: The Legend of Noak - Trailer und Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    The Legend of Noak - Trailer und Screens

    Moin moin,
    da ich weider seit einiger Zeit an dem Noak Projekt bastel, werde ich euch die Aktuellsten Bilder, Trailer und Informationen hier rein Posten.

    Ich habe absichtlich keine Storyvorstellung eingefügt, da Zelda sehr wenig Story hat. Und da ich euch dann nicht noch zusätzlich die vorfreude vermiesen will, habe ich das mal gelassen ^^

    Fangen wir einfach mal mit den Screens an ^^:



    So, ich denke das waren schon mal ein paar Bilder (vieleicht hat die auch schon jemand von euch gesehen.)

    Ich habe noch ein Paar alte Bilder für euch gefunden^^



    Und zu guter letzt noch die Trailer:
    The Legend of Noak - Highres ca 20MB
    The Legend of Noak - Lowres ca 10MB

    Viel Spass beim anschauen und Posten ^^

    PS.: Trailer gucken bevor die Zukunfst Szene bemeckert wird!!!

    Geändert von ryg (28.11.2005 um 21:03 Uhr)

  2. #2
    Die Screens sehn ja nicht unbedingt schlecht aus... aber Zelda mit Fahrzeugen? oô

  3. #3
    Nette Screens, Trailer schau ich mir auch noch an.

    Wird's ne Parodie? Hat irgendwie, abgesehen von den Screens mit der Strasse und den Autos, voll Zelda Qualität.

  4. #4
    Also ich finde Zeitlich passt das ganze nicht gerade gut zusammen. Ich finde die moderne solltest du wie gesagt weglassen. Übrigenz fehlt bei dem Haus am Strand das Dach. Aber sonst sehen die Screens wirklich gut aus. Auch die Statue gefällt mir gut. Ein Teil hast du wohl auch selbst gezeichnet. Gute Leistung, ich weis wie schwer das im Zeldastyle ist. Wenn jetzt Eponia nicht durch ein Auto ersetzt wird, werde ich mir die Demo oder VV wahrscheinlich runterladen.

  5. #5
    hi, Calis.

    Schon eine weile her, gell?
    Schön dich wieder zu sehen aber, die Bilder sind alle bereits bekannt.
    Also von meiner Seite da ichs kenne.
    Nach den Trailer zu beurteilen scheint sich auch nicht viel getan zu haben...

  6. #6
    Habe nur einen Zeldateil gespielt und daher kein Hardcore-Fan, aber ich wollte mal anmerken, dass ich es gut finde, dass du nicht nur auf die alten Zeldagrafiken zurück greifst sondern auch viele neue Sets in dein Spiel einbaust. Ist mal was anderes und ich finde es recht ansprechend.

  7. #7
    Sieht wirklich gut aus für Zelda, da kommen irgendwie alte Zeiten wieder hoch. ^^"... *verdräng* Zelda futuristisch sieht komisch aus, aber mal was neues.

  8. #8
    bis auf die schneemap siehst eigentlich alles recht akzeptabel aus. wenns was spielbares gibt...ich bin dabei.

    mfg
    His0ka the Magician

  9. #9
    Also es sieht ganz interessant aus, gerade das mit der "Zukunft"... interessante Perspektive, und gewagter Schritt, aber okey, warum nicht.

    Den Trailer fand ich bis zu der Stelle gut, an dem dann einfach das ganze Equipment durchprobiert wird, dann wirds irgendwie fad. Das Ganze richtig in Action wäre viel interessanter gewesen, meiner Meinung nach, und nicht einfach auf einem Platz.

    Was noch... Du musst ganz dringend, bevor du irgendeine Demo abgibst, die Sache gegenlesen lassen, im Trailer waren sehr viele Tipp- und Schlampigkeitsfehler drinnen. Richtiges Deutsch wird man ja erwarten können.

    Bin gespannt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wischmop
    Also es sieht ganz interessant aus, gerade das mit der "Zukunft"... interessante Perspektive, und gewagter Schritt, aber okey, warum nicht.

    Den Trailer fand ich bis zu der Stelle gut, an dem dann einfach das ganze Equipment durchprobiert wird, dann wirds irgendwie fad. Das Ganze richtig in Action wäre viel interessanter gewesen, meiner Meinung nach, und nicht einfach auf einem Platz.

    Was noch... Du musst ganz dringend, bevor du irgendeine Demo abgibst, die Sache gegenlesen lassen, im Trailer waren sehr viele Tipp- und Schlampigkeitsfehler drinnen. Richtiges Deutsch wird man ja erwarten können.

    Bin gespannt.
    Teilweise-dito.

    Joah, die Idee "Zelda" in eine moderne Zeit zu übertragen scheitn gewagt, aber eine Neuerung, die doch interessant sein kannt. Wenn die atmosphärische Umsetzung stimmt.

    Trailer konnte ich noch nicht anschauen; sonstigen Screens sind dann doch eher "Zelda"-FanFic-like.

    So far; keep working.

    Wolfsrudel

  11. #11
    nya der titel gefällt mir nicht ganz...the legend of noak...nya ist ja auch egal ich berwerte mal die screens im allgemeinen:

    Die ersten Screens:
    Ehm...also diese moderne Zelda Stadt ist imo einmalig und mal einfallsreich,solange Link dort nicht mit Schwert rumläuft^^

    Die nächsten Screens:
    Die screens sehen ganz in ordnung aus.
    Was mir gefällt sind:
    Die Jahreszeiten
    Das Typische Zelda Mapping
    Die halbtransparente Textbox^^

    joa also die screens machen nen recht guten eindruck trailer lad ich mir nich weil ich kein bock habe aber wenn die demo rauskommt saug ich sie mir

  12. #12
    Hiho,
    Die Zukunfst Szene ist wie gesagt nur im Intro des Spiels... Obwohl ich mit dem Gedanken spiele si auch kurzzeitig im Spiel zu benutzen. Vieleicht fällt mir das pasendes zu ein...

    Vieleicht ja sowas wie bei Die unendlich geschichte. Ein teil in der Normalen Welt (Zukunft) und ein Teil in Phantasia (Vergangenheit und Links heimatzeit^^)

    Ach ja, danke schon mal für die Screens^^

    Bis denne Calis

  13. #13
    Im Trailer wenn der Junge ins Haus reingeht und der Vater zu ihm etwas sagt.

    Sin die derben schreivfehler extra gemacht worden? ^^"

    Aber sonst recht gut,werds mir ma saugen wenn Demo rauskommt.
    Find nur die Story etwas schwach....ka warum !

    Trotzdem gut.

  14. #14
    also ich find das ganze etwas schwach...

    als ich die screens sah dachte ich mir noch das ist sicher was, und hab mir erstmal den trailer runtergeladen. der trailer selber hatte aber eigentlich keinen wirklichen inhalt... das was gesagt wird ergibt so nicht wirklich viel sinn bzw man kan neinfach ncihts damit anfangen und den rest vom video wird einfach nur gezeigt wie verbugged das ganze noch ist.

    also ich denke steckt ne menge protential drinne, aber damit es richtig gut wird muss noch viel überarbeitet werden.

  15. #15
    Das der Trailer noch total verbuggt ist, ist schon klar. Und leicht zu sehen (Bummerang) Die rechtschreibung ist auch nicht ganz so fehlerfrei
    Aber dahingehen keine sorge, ich habe schon viel dran gemacht.
    Der Sinn des Intros sollte sich ergeben, sobald man The Legend of Zelda -A Link to the Past gespielt hat ^^
    Glaube ich zumindest

    Bis denne

    Calis

  16. #16
    Zitat Zitat von Calis
    Das der Trailer noch total verbuggt ist, ist schon klar. Und leicht zu sehen (Bummerang) Die rechtschreibung ist auch nicht ganz so fehlerfrei
    Aber dahingehen keine sorge, ich habe schon viel dran gemacht.
    Der Sinn des Intros sollte sich ergeben, sobald man The Legend of Zelda -A Link to the Past gespielt hat ^^
    Glaube ich zumindest

    Bis denne

    Calis
    nunja ich habs gespielt und naja wirklich toll find ich den sinn nicht oO

  17. #17
    Das Spiel scheint ja net schlecht zu werden. Das intro war ja ma super gestaltet und es kam eine richtig gute Zelda Atmosphäre auf. Nur außer dem Intro und die paar kampfeinlagen hat man nichts vom spiel gesehn. Das AKS hat noch einige Fehler. Ich hoffe die kriegst du auch in den griff:
    Besipiel1: Der Bumerang, er kommt net zurück
    Beispiel2: Die schlaganimation ist noch ein bischen doof.
    Außerdem sind ein bissel viele rrechtschreibfehler vorhanden. Die Idee mit den teil in Zukunft teil in Vergangenheit gefällt mir voll gut.
    Aber sonst denke ich, das daruas ein gutes Fangame gemacht werden kann. mach blos weiter.

  18. #18
    Hi,
    Ich bewerte jetzt nur mal den trailer,
    Habe ihn mir angeschaut und muß sagen das er mir eigentlich recht gut gefällt, schöne Szenen, nur fand ich komisch das du manchmal Szenen drin hast wo Link einfach nur 20-30 sekunden auf einem fleck steht und nichts machts (Bei der Waffenzeigung z.B.) Auch denke ich das ein Boomerang zurück fliegen sollte, aber sonst spite Trailer.

    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  19. #19
    Sieht seht gut aus, endlich wieder mal ein Zeldaspiel für den Maker (bin heute noch auf Bio wütend, dass er seins aufgegeben hat ). Wie dem auch sei, sehen die Screens sehr gut aus und auch die Zukunftsszene passt seltsamerweise zum Zeldafeeling. Werde mir den Titel vormerken.

  20. #20
    So meine meinung:
    ich find die Screens gut. gutes mapping usw.
    den Trailer find ich auch gut. nur ich finde in ein trailer gehört mehr, als nur Szenen aus dem Spiel. Ich hätte gerne mehr über die Story z.b. erfahren. Was passiert mit Noak? Was ist seine Aufgabe? Ich würde auch gerne einpaar Features lesen können. Ansonsten find ich das Menü sehr gut und auch das Kampfsystem (um noch einige gute punkte zu verdeutlichen.
    gruß S@M

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •