Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Dragon ball Z kommt wieder!!!!

  1. #41
    hab mal vor nen paar jahren in ner andren sprache gesehen auf rlt7 oder so aber was bringt das?

  2. #42
    Dragon Ball war einfach klasse
    DBZ war am Anfang auch klasse bis...Doch es wiederholte sich immer und immer wieder..
    Ein neuer Gegner kommt
    Son Goku ist tot und taucht ploetzlich wieder auf (oder war auf nem anderen PLaneten)
    Alle kaempfengegen Gegner..
    Zu schwach
    Trainieren
    Neue Stufe erreicht
    Gewinnen ^__^
    Jahe spaeter
    Alles nochmal von vorne ^___^
    Ich meine die Dragon Balls dienen nur noch dazu tote Freunde zum Leben zu rwecken O,o
    Ich fand die Abenteuer Von Goku Bulma Kuriin Yamchu Pool und Muten Roshi spitze doch das aederte sich >,>''

  3. #43
    wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8)

  4. #44
    Zitat Zitat von syber
    wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8)
    Die DBZ-Lizenz von Tele5 ist ausgelaufen, ergo kein DBZ mehr im deutschen TV .

  5. #45
    wo kommt das

  6. #46
    Du bist da 5 Jahre zu spät

  7. #47
    Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
    Also doch nicht zu spät =P

    edit:
    Anisearch sagt zur Sendezeit: Montag bis Freitag 13:25

    Geändert von Karl (21.12.2010 um 15:39 Uhr)

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
    Also doch nicht zu spät =P
    Doch, denn es wird Dragon Ball und nicht Dragon Ball Z ausgestrahlt.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, da das ja die Vorgeschichte zu Dragonball Z ist, gehe ich mal davon aus, dass auch dieses und Dragonball GT dann noch nachgereicht werden. Ich entsinne mich da allerdings an einige sehr miese Schnitte und das Auslassen ganzer Folgen.

  10. #50
    Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...

  11. #51
    Also wenn RTL2 nicht nochmal neuschneidet sollten die drin sein, zumindestens ein paar. Ich erinnere mich jedenfalls das Goku nackt durch die Gegend gerannt ist, sehr zum verdruss von Bulma.

  12. #52
    Die Schnitte wurden von dem französischen Studio vorgenommen, von dem RTL die Serie erworben hat.

    BAAAAD RTL BAAAAD.

  13. #53
    Ja, darum sage ich ja: Sie werden nachschneiden. Haben sie bei DBZ auch reichlich, nach ihrer "Umstellung".
    Würde mich etwas wundern, wenn Rtl2 die französische Version sendet, außer die haben ihre generelle Politik geändert.

  14. #54
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...
    Welche Nacktszenen, das letzte mal (und vllt. auch schon davor) als DB auf RTLII lief, war's schon nur ne nachträglich geschnittene Fassung. Die Frage ist eher ob sie noch mal die Schere zücken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •