Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Dragon ball Z kommt wieder!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Sie machen da weiter wo sie aufgehört haben, sprich es folgt die Boo-Storyline.
    Das hört sich schonmal gut an, dann kann ich mir das genau anschauen, was ich am meisten gemochte habe, und muss dafür noch nichtmal lange warten
    Und gut, dass es diesmal nicht nur am Wochenende kommt, da hatte ich meistens keine Zeit, aber so kann ich es imemr schön einrichten es entwerder zu schauen oder aufzunehmen!

@Spliffy
    Zitat Zitat
    GT Folgen bringen. ;_; Ich werde mit den Gedanken nicht fertig, dass sie nie in Deutschland kommen werden.
    Naja ist zwar schade, aber so sondelrich fand ich GT auch nicht, habe zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie haben mir die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, nicht gefallen.

Zitat Zitat
    Naja ist zwar schade, aber so sondelrich fand ich GT auch nicht, habe zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie haben mir die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, nicht gefallen.

ganz meien meinung und ich haeb sogar alle folgen aber es macht echt keinen spaß das zus chaeun man quält sich mehr damit

die boo saga mochte ich auch immer am meisten ^^