![]()
Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder![]()
?
![]()
Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder![]()
?
auf welchem Sender denn?`
Wenns auf Tele 5 läuft, dann kann ichs eh nich gucken^^
löl na klasse....wieso bekommen diesen Sender soviele nicht?
Und warum ICH?!^^
Nee also ich kann ja drüber hinwegsehen, aber trotzdem nervt mich das, da laufen öfters mal interessante Sachen und nie kann mans gucken...brauch man da nen besonderen Anschluss oder so?
also über kabel ist es überall in deutschland zu empangen und über satellit ist es ganz normal über astra zu empfangen, digital in großen regionen deutschlands, analog überall, also entweder ihr habt von alledem nichts, oder du hast was falsch eingestellt, oder ihr habt nur astra-digital und wohnt in einer region, in der man es nicht empfängt.Zitat von King cold
achja, gibt noch eine 4. möglichkeit: du wohnst nicht in deutschland?
Naja, wir haben Kabelfern und wohnen ganz Zentral in Deutschlande, also in Hessen...vll. empfängt man das da eben nicht!?Zitat von Taro Misaki
Naja, seis drum^^
Lass mich raten, die fangen wieder von vorne an oder?
Wenn ja brauch ich es gar nicht anfangen zu schauen, denn die ersten Folgen kann ich schon sogesehen auswnedig, ich wollte eigentlich ganz gerne alles nach den Cell Spiele sehen, also die Boo-Story ( wnen man es so nennen kann O_o )
Das hört sich schonmal gut an, dann kann ich mir das genau anschauen, was ich am meisten gemochte habe, und muss dafür noch nichtmal lange wartenZitat von Knuckles
Und gut, dass es diesmal nicht nur am Wochenende kommt, da hatte ich meistens keine Zeit, aber so kann ich es imemr schön einrichten es entwerder zu schauen oder aufzunehmen!
@Spliffy
Naja ist zwar schade, aber so sondelrich fand ich GT auch nicht, habe zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie haben mir die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, nicht gefallen.Zitat
Zitat
ganz meien meinung und ich haeb sogar alle folgen aber es macht echt keinen spaß das zus chaeun man quält sich mehr damit![]()
![]()
![]()
die boo saga mochte ich auch immer am meisten ^^
![]()
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Warum haben sie dann erst aufgehört...Zitat von Knuckles
Die sollen lieber endlich
GT Folgen bringen. ;_; Ich werde mit den Gedanken nicht fertig, dass sie nie in Deutschland kommen werden.
Laufen die wieder Samstag Abends? oO
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zitat von Spliffy
Hmmmm... Schade eigeintlich, aber warscheinlich haste recht... Seis drum GT wird vielleicht noch n' anderer Sender bringen.
Weil es nicht ins ungeschnitten ins Sendeschema passte. Da aber die Fans unbedingt weiterhin Dragonball Z haben wollten, entschloss sich Tele5 die geschnittene RTL2 Fassung zu senden.Zitat von Spliffy
Ja toll dann gucke ich es bestimmt nicht.Zitat von Knuckles
Voll der Witz... <.<
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ich finde es ist eh ein witz das sie schon wieder dragon ball zeigen, inzwischen kennt das doch eh fast JEDER auswendig und die die es noch nicht auswendig kennen finden es scheiße.Zitat von Spliffy
Die Boo-Saga wurde erst einmal gezeigt(glaube ich). Die kennt sicher nicht jeder auswendig. Bei den restlichen Folgen magst du Recht haben.Zitat von Inarius
![]()