Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Dragon ball Z kommt wieder!!!!

  1. #21
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Die Boo-Saga wurde erst einmal gezeigt(glaube ich). Die kennt sicher nicht jeder auswendig. Bei den restlichen Folgen magst du Recht haben.
    Jep sie wurde nur einmal auf RTL 2 gezeigt und auf auf Tele 5 sind sie nur bis Cell gegangen, danach haben sie sie ja abgesetzt, ich bin froh, dass sie nun endlich mal wieder die Boo-Saga zeigen, die anderen kann ich schon nicht mehr sehen!

  2. #22
    also ich finde den anfang von DBZ besser. Am schluss kommt zu viel schnickschnack dazu. Diese ganzen Fusionen sind zwar gut, aber die geschichte zieht sich gegen schluss immer mehr in die länge !

    --> das ist eben meine Meinung. Ich sag ja nichts gegen die anderen !

  3. #23
    mich wunderts dass es immer noch so begeisterte fans gibt. natürlich war ich auch ein fan, aber mit der zeit ist das ganze nur noch'n witz wenn die DBZ immer und immer wieder abspielen. zur abwechslung könnten die mal GT zeigen (was ja nie der fall sein wird) oder gar old school legenden wie Saber Rider zeigen.....

  4. #24
    Naja, DBZ is ganz lustig, wenn sonst nichts läuft... und da schau ich mir stattdessen irgendwie doch lieber zum 10. mal King of Queens an

    Außerdem bin ich der Meinung, Tele5 sollte wieder Medabots bringen
    He Man und Thundercats waren auch toll, so lang nicht mehr gesehen . . .
    Und wenn sie Sabre Rider and the Star Sheriffs bringen würden, hätten sie wirklich meinen Respekt gewonnen

    insofern
    Mehr Medabots, Mehr Power

  5. #25
    Ich find´s gut

    Jetzt hab ich was um einen anstrengenden Tag perfekt ausklingen zu lassen.
    Keine anspruchsvolle Unterhaltung aber gut zum anschauen und die Boo-Saga macht imho sehr viel Spass im Vergleich zu denen davor.
    Auserdem mag ich Toriyamas simplen Zeichenstil (und Simpsons kenn ich schon alle auswendig^^)

    Go Go Satan

    btw bringen die immer Dragonball GT Klingeltonwerbung in dem Balken da unten, ein Zeichen das es doch kommt ?

  6. #26
    Auweia...

    Als begeisteter DB Fan hab ich natürlich nach der frohen Kunde ersteinmal Tele 5 eingeschaltet und nun nach einer Woche schaudert es mir, wie sehr deutsche Sender es immer wieder doch schaffen, wirklich alles und jeden zu verhunzen. Damals auf RTL 2 war die Serie ja schon gekürzt, aber was die jetzt auf Tele 5 bringen ist schon ein Trauerspiel. Beim Kampf Videl gegen Spopowitch (schreibt der sich so? ^^) konnte man es besonders gut sehen. Da haben so viele Schläge, Tritte etc. gefehlt das man sich teilweise gefragt hat warum das Publikum so entsetzt ist.

    Obwohl Tele 5 ja schon fast Kultstatus hat bekommen se dafür keinen Applaus von mir.

  7. #27
    Ja das ist mir auch aufgefallen oder wo die gohan die energie ausgesaugt haben

    dabei meinten sie doch das sie die rtl 2 version zeigen wollen die das damals soweit ich mich erinnern kann gezeigt haben

  8. #28
    Zitat Zitat von markorus
    Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
    Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder ?
    die sollten lieber mal Dragonball GT in fernsehen bringen

  9. #29
    Boo-Saga! \o/
    Wenn man grad nichts besseres zu schauen hat, ist das doch für nebenbei ganz OK
    Macht mal nicht alle Dragonball so runter
    Ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll und neu erst recht nicht, aber~
    Unterhaltsam ist es doch.
    Es sei denn, es starten wieder die ~100 Folgen langen Kämpfe.
    Wenn ich zufällig reinschalte, lass ichs auch mal an. Ne gute Quote geben.

  10. #30
    ja das ist es wirklich unglaublich, freu mich so darauf!!

  11. #31
    [FONT="Times New Roman"]F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-[/FONT]

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nainara
    [FONT="Times New Roman"]F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-[/FONT]
    Wer in letzter Zeit aufgepasst hat, wird gemerkt und öfter gelesen haben, das sie Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Mit anderen Worten: Die Serie wird wohl so bald oder auch gar nicht mehr in Deutschland laufen! Auch auf Tele 5 läuft es nicht mehr.

  13. #33
    ich find das auch schade..aber noch blöder ist, wer kabel deutschland zu hause hat, der kann nun terranova und tele5 um wechsel gucken!
    von 7.00uhr morgens bis 19.00uhr läuft terranova und von 19.00uhr bis morgens 7.00uhr läuft tele5!
    ich find das so doof!
    nun kann man ´manchmal die tollen fußballstars nur noch zur hälfte sehen..da die sendezeiten der einzelnen serien nicht berücksichtigt werden..genaus mit one piece, welches 17.00 uhr auf tele5 laufen soll...dies kannman auh nicht sehen..

    nun weiß ich nicht ob das nur hier oben im norden ist! wie siehts bei euch aus?
    wurden die beiden sender bei euch auch auf einen kanal gepackt?

    zum thema dragonballz: ich hab vorgesorgt gehabt..und nun stehen 35 videokassetten voll mit den ganzen folgen bei mir im schrank!^^

    kay

  14. #34

    Marcel 69 Gast
    Verdammt! Und ich dachte wir wären diesen uralten und langweiligen Prügel Anime endgültig los. Dragonball war humoristisch toll aber Drageball Z ist eine sinnlose Prügelorgie.

  15. #35
    Damit man mal sieht das DBZ selbst heute in Japan noch quoten bringt, hier mal eine der unzähligen variety shows. Kennt jemand diesse quizshows (die z.B. auf 9 Live laufen) wo man 2 Bilder zusehen bekommt und auf einem ist ein kleiner Fehler eingebaut? Hier das gleiche mal mit bewegten DBZ auschnitten. Manche dinge waren sehr offentsichtlich aber einige waren schon verdammt hart^^

    Aber dieses Video kann auch dazu dienen, umzu sehen wie "genial" DBZ im Original ist^^

    DBZ Quiz

  16. #36
    Oh Gott, wie Krank is DAS denn?! :lolx:
    ich für meinen Teil hasse Dragonball, aber die japaner scheinen es ja wie eh und jeh zu lieben

  17. #37
    Nabend!

    Oh Mann... -.-" Ich hab das soo oft schon gesehn. Bevor das schon im deutschen Fernsehn lief, sah ich alle Folgen auf Französich, hab aba natürlich nix verstandn... Dann alle Folgen zig mal auf Deutsch...

    Ne, danke, diesmal ohne mich!

    Gruß,
    Rena

  18. #38
    Ich freu mich. Hab früher immer gern angeschaut.

  19. #39
    not again...

    warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von vb-king
    not again...

    warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!
    Tu mir bitte den Gefallen und lies bitte alles Posts die in einem Thread geschrieben wurden. Nur ein paar Posts weiter oben habe ich geschrieben das die Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Es wird NICHT MEHR kommen.
    Was GT angeht, verdichten sich die Gerüchte das es kommt immer mehr, da inzwischen auch bekannt wurde, das die Rechte an der DVD Veröffentlichung der Serie nach Deutschland vergeben wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •