Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Dragon ball Z kommt wieder!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mich wunderts dass es immer noch so begeisterte fans gibt. natürlich war ich auch ein fan, aber mit der zeit ist das ganze nur noch'n witz wenn die DBZ immer und immer wieder abspielen. zur abwechslung könnten die mal GT zeigen (was ja nie der fall sein wird) oder gar old school legenden wie Saber Rider zeigen.....

Naja, DBZ is ganz lustig, wenn sonst nichts läuft... und da schau ich mir stattdessen irgendwie doch lieber zum 10. mal King of Queens an

Außerdem bin ich der Meinung, Tele5 sollte wieder Medabots bringen
    He Man und Thundercats waren auch toll, so lang nicht mehr gesehen . . .
    Und wenn sie Sabre Rider and the Star Sheriffs bringen würden, hätten sie wirklich meinen Respekt gewonnen

insofern
    Mehr Medabots, Mehr Power

Zitat Zitat von markorus
    Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
    Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder ?
    die sollten lieber mal Dragonball GT in fernsehen bringen

Boo-Saga! \o/
    Wenn man grad nichts besseres zu schauen hat, ist das doch für nebenbei ganz OK
    Macht mal nicht alle Dragonball so runter
    Ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll und neu erst recht nicht, aber~
    Unterhaltsam ist es doch.
    Es sei denn, es starten wieder die ~100 Folgen langen Kämpfe.
    Wenn ich zufällig reinschalte, lass ichs auch mal an. Ne gute Quote geben.

ja das ist es wirklich unglaublich, freu mich so darauf!!

[FONT="Times New Roman"]F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nainara
    [FONT="Times New Roman"]F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-[/FONT]
    Wer in letzter Zeit aufgepasst hat, wird gemerkt und öfter gelesen haben, das sie Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Mit anderen Worten: Die Serie wird wohl so bald oder auch gar nicht mehr in Deutschland laufen! Auch auf Tele 5 läuft es nicht mehr.

Nabend!

Oh Mann... -.-" Ich hab das soo oft schon gesehn. Bevor das schon im deutschen Fernsehn lief, sah ich alle Folgen auf Französich, hab aba natürlich nix verstandn... Dann alle Folgen zig mal auf Deutsch...

Ne, danke, diesmal ohne mich!

Gruß,
    Rena

Marcel 69 Gast
    Verdammt! Und ich dachte wir wären diesen uralten und langweiligen Prügel Anime endgültig los. Dragonball war humoristisch toll aber Drageball Z ist eine sinnlose Prügelorgie.

Ich freu mich. Hab früher immer gern angeschaut.

wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8)

Zitat Zitat von syber
    wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8)
    Die DBZ-Lizenz von Tele5 ist ausgelaufen, ergo kein DBZ mehr im deutschen TV .