Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Dragon ball Z kommt wieder!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Die Boo-Saga wurde erst einmal gezeigt(glaube ich). Die kennt sicher nicht jeder auswendig. Bei den restlichen Folgen magst du Recht haben.
    Jep sie wurde nur einmal auf RTL 2 gezeigt und auf auf Tele 5 sind sie nur bis Cell gegangen, danach haben sie sie ja abgesetzt, ich bin froh, dass sie nun endlich mal wieder die Boo-Saga zeigen, die anderen kann ich schon nicht mehr sehen!

also ich finde den anfang von DBZ besser. Am schluss kommt zu viel schnickschnack dazu. Diese ganzen Fusionen sind zwar gut, aber die geschichte zieht sich gegen schluss immer mehr in die länge !

--> das ist eben meine Meinung. Ich sag ja nichts gegen die anderen !

Ich find´s gut

Jetzt hab ich was um einen anstrengenden Tag perfekt ausklingen zu lassen.
    Keine anspruchsvolle Unterhaltung aber gut zum anschauen und die Boo-Saga macht imho sehr viel Spass im Vergleich zu denen davor.
    Auserdem mag ich Toriyamas simplen Zeichenstil (und Simpsons kenn ich schon alle auswendig^^)

Go Go Satan

btw bringen die immer Dragonball GT Klingeltonwerbung in dem Balken da unten, ein Zeichen das es doch kommt ?

Auweia...

Als begeisteter DB Fan hab ich natürlich nach der frohen Kunde ersteinmal Tele 5 eingeschaltet und nun nach einer Woche schaudert es mir, wie sehr deutsche Sender es immer wieder doch schaffen, wirklich alles und jeden zu verhunzen. Damals auf RTL 2 war die Serie ja schon gekürzt, aber was die jetzt auf Tele 5 bringen ist schon ein Trauerspiel. Beim Kampf Videl gegen Spopowitch (schreibt der sich so? ^^) konnte man es besonders gut sehen. Da haben so viele Schläge, Tritte etc. gefehlt das man sich teilweise gefragt hat warum das Publikum so entsetzt ist.

Obwohl Tele 5 ja schon fast Kultstatus hat bekommen se dafür keinen Applaus von mir.

Ja das ist mir auch aufgefallen oder wo die gohan die energie ausgesaugt haben

dabei meinten sie doch das sie die rtl 2 version zeigen wollen die das damals soweit ich mich erinnern kann gezeigt haben

ich find das auch schade..aber noch blöder ist, wer kabel deutschland zu hause hat, der kann nun terranova und tele5 um wechsel gucken!
    von 7.00uhr morgens bis 19.00uhr läuft terranova und von 19.00uhr bis morgens 7.00uhr läuft tele5!
    ich find das so doof!
    nun kann man ´manchmal die tollen fußballstars nur noch zur hälfte sehen..da die sendezeiten der einzelnen serien nicht berücksichtigt werden..genaus mit one piece, welches 17.00 uhr auf tele5 laufen soll...dies kannman auh nicht sehen..

nun weiß ich nicht ob das nur hier oben im norden ist! wie siehts bei euch aus?
    wurden die beiden sender bei euch auch auf einen kanal gepackt?

zum thema dragonballz: ich hab vorgesorgt gehabt..und nun stehen 35 videokassetten voll mit den ganzen folgen bei mir im schrank!^^

kay

Damit man mal sieht das DBZ selbst heute in Japan noch quoten bringt, hier mal eine der unzähligen variety shows. Kennt jemand diesse quizshows (die z.B. auf 9 Live laufen) wo man 2 Bilder zusehen bekommt und auf einem ist ein kleiner Fehler eingebaut? Hier das gleiche mal mit bewegten DBZ auschnitten. Manche dinge waren sehr offentsichtlich aber einige waren schon verdammt hart^^

Aber dieses Video kann auch dazu dienen, umzu sehen wie "genial" DBZ im Original ist^^

DBZ Quiz

Oh Gott, wie Krank is DAS denn?! :lolx:
    ich für meinen Teil hasse Dragonball, aber die japaner scheinen es ja wie eh und jeh zu lieben

not again...

warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von vb-king
    not again...

warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!
    Tu mir bitte den Gefallen und lies bitte alles Posts die in einem Thread geschrieben wurden. Nur ein paar Posts weiter oben habe ich geschrieben das die Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Es wird NICHT MEHR kommen.
    Was GT angeht, verdichten sich die Gerüchte das es kommt immer mehr, da inzwischen auch bekannt wurde, das die Rechte an der DVD Veröffentlichung der Serie nach Deutschland vergeben wurden.

hab mal vor nen paar jahren in ner andren sprache gesehen auf rlt7 oder so aber was bringt das?

Dragon Ball war einfach klasse
    DBZ war am Anfang auch klasse bis...Doch es wiederholte sich immer und immer wieder..
    Ein neuer Gegner kommt
    Son Goku ist tot und taucht ploetzlich wieder auf (oder war auf nem anderen PLaneten)
    Alle kaempfengegen Gegner..
    Zu schwach
    Trainieren
    Neue Stufe erreicht
    Gewinnen ^__^
    Jahe spaeter
    Alles nochmal von vorne ^___^
    Ich meine die Dragon Balls dienen nur noch dazu tote Freunde zum Leben zu rwecken O,o
    Ich fand die Abenteuer Von Goku Bulma Kuriin Yamchu Pool und Muten Roshi spitze doch das aederte sich >,>''

wo kommt das

Du bist da 5 Jahre zu spät

Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
    Also doch nicht zu spät =P

edit:
    Anisearch sagt zur Sendezeit: Montag bis Freitag 13:25

Geändert von Karl (21.12.2010 um 14:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
    Also doch nicht zu spät =P
    Doch, denn es wird Dragon Ball und nicht Dragon Ball Z ausgestrahlt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, da das ja die Vorgeschichte zu Dragonball Z ist, gehe ich mal davon aus, dass auch dieses und Dragonball GT dann noch nachgereicht werden. Ich entsinne mich da allerdings an einige sehr miese Schnitte und das Auslassen ganzer Folgen.

Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...

Also wenn RTL2 nicht nochmal neuschneidet sollten die drin sein, zumindestens ein paar. Ich erinnere mich jedenfalls das Goku nackt durch die Gegend gerannt ist, sehr zum verdruss von Bulma.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...
    Welche Nacktszenen, das letzte mal (und vllt. auch schon davor) als DB auf RTLII lief, war's schon nur ne nachträglich geschnittene Fassung. Die Frage ist eher ob sie noch mal die Schere zücken