Zitat Zitat von Dragonguarder
Worum gehts denn insgesamt bei diesen ganzen Effekten? Ich habe selten erlebtdas ich bei 300 zur Seite gucke und mir die Lichter anschaue weil ich auf die Streckegucken muss. Genau das denken sich die Entwickler aus...es soll schnell aussehen!
Nicht wie bei anderen Spielen bei denen man mit Tempo 100 fast steht. Ich fand schon
immer das das Geschwindigkeitsgefühl voll verkorkst war...ich weiß nciht wer von
euch schon 250km/h oder mehr gefahren ist aber glaubt mir da denkt man nciht
annähernd daran sich die landschaft drum anzuschaun. Es ist eben schnell...wirklich.
Und diese ganzen Effekte dienen um es schnell aussehen zu lassen. Schnecken
empfinden sowas natürlich nicht^^
Also nachdem ich dieselbe Strecke so zweimal gefahren bin kann ich mir auch bei 250 Die Landschaft anschauen und durch die ganzen Effekte wird mir das etwas zu künstlich. Schließlich soll das Spiel realistisch aussehen oder? Wenn du mal in der Realität ein schnelles Licht siehst, ist die Lichtspur nur sehr kurz oder kaum vorhanden, aber wenns dir gefällt.

Deinen letzten Satz hab ich übrigens nicht verstanden. Warum sollen Schnecken es nicht empfinden, dass 300 schnell ist? Weil sie sich mit ihrer Hochgeschwindigkeit schon daran gewöhnt haben? Wenn du meinst oder erkläre mir das bitte mal.