Mit dem Drag fehlen meinte ich das es diesesmal reinster Schrott ist! Es geht null
aber auch wirklich null darum wie du schaltest (genau anders als bei UII), denn man
muss nur ständig irgendwelchen Wagen ausweichen...es nervt! Komplett misslungen
dieser Teil an dem Spiel!
Das hab ich am anfang gedacht...oh bö wie einfach...hört ja nicht auf einfach zu sein.Zitat
Jedes verdammte rennen mit zisch sekunden vorsprung gewonnen...doch irgendwann
wurds schwierig! Besonders, ich hab das Spiel schon durch, aber wollte alle Heraus-
vorderungen schaffen...69 stück sind das und jetzt am 43. häng ich komplett seit
zwei Tagen fest. Ich weiß nciht mehr weiter denn ich schaff es nciht...und mein Ehrgeiz
geht langsam in Verzweiflung rüber...es ist schön nochmal eine Herausforderung zu haben.
Aber als jemand der nciht umbedingt nur mittelmäßig ist habe ich den anschein das
es für mich schon übertrieben ist.
Worum gehts denn insgesamt bei diesen ganzen Effekten? Ich habe selten erlebtZitat
das ich bei 300 zur Seite gucke und mir die Lichter anschaue weil ich auf die Strecke
gucken muss. Genau das denken sich die Entwickler aus...es soll schnell aussehen!
Nicht wie bei anderen Spielen bei denen man mit Tempo 100 fast steht. Ich fand schon
immer das das Geschwindigkeitsgefühl voll verkorkst war...ich weiß nciht wer von
euch schon 250km/h oder mehr gefahren ist aber glaubt mir da denkt man nciht
annähernd daran sich die landschaft drum anzuschaun. Es ist eben schnell...wirklich.
Und diese ganzen Effekte dienen um es schnell aussehen zu lassen. Schnecken
empfinden sowas natürlich nicht^^![]()