Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: NFS: most wanted

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Painfan
    Ja gibt es und mir persönlich hat sie verdammt viel Spaß gemacht.
    Es geht darum das dir dein Wagen von einen gewissem Razor abgenommen wird und du festgenommen wirst wegen eines illegalen Rennens.Dann kommst du wieder frei und von da an musst du dich hocharbeiten!Du bist der Reihe nach alle auf der BlackList 15 schlagen um Razor eins rein zu hauen :P
    Welch unglaublich tiefschürfende Geschichte!

Hm. Was meint ihr wenn ihr sagt das die Tuning Optionen fehlen? Kann man das Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?

Zitat Zitat von Jackie-James
    Welch unglaublich tiefschürfende Geschichte!

Hm. Was meint ihr wenn ihr sagt das die Tuning Optionen fehlen? Kann man das Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?
    Ich finde sie besser als bei manch anderen Rennspielen was auch wegen den SMS und den MAIL funktion sein sollte.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?
    man kann nichtmehr so viele vinlys draufklatschen, Seiten , Heck und Frontschürze werden im set verkauft, sprich man kann nichtmehr, verschiedene für, vorne ,hinten und auf den seiten wählen -> imo ein verdammter rückschritt, da jetzt mehrere die selben sets haben werden.
    übrigens kann man auch keine undergroud neons mehr wählen ;___;

achja, auspuff kann man auch nichtmehr wählen .___.

Zitat Zitat von Seeth
    man kann nichtmehr so viele vinlys draufklatschen, Seiten , Heck und Frontschürze werden im set verkauft, sprich man kann nichtmehr, verschiedene für, vorne ,hinten und auf den seiten wählen -> imo ein verdammter rückschritt, da jetzt mehrere die selben sets haben werden.
    übrigens kann man auch keine undergroud neons mehr wählen ;___;

achja, auspuff kann man auch nichtmehr wählen .___.
    WTF!?
    Hat EA Anschiss bekommen oder so und hat die (nur?) in der deutschen Version ausgebaut? O.o

Diese SIcherheitwarnungen waren ja eh schön immer sau blöd (sogar bei NFSU1 und 2 für GBA!).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    WTF!?
    Hat EA Anschiss bekommen oder so und hat die (nur?) in der deutschen Version ausgebaut? O.o

Diese SIcherheitwarnungen waren ja eh schön immer sau blöd (sogar bei NFSU1 und 2 für GBA!).

Dennis
    afaik gibts noch ne black edition aber ich glaub nicht das da die tuning obtionen anders sind. .___.

das einzige was mich wirklcih an most wanted stört ist diese dumme frau die am anfang (bevor man das spiel startet) erscheint und dir sagt, dass man das nicht im RL machen darf und man sich immer anschnallen muss O.ô