Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: NFS: most wanted

NFS: most wanted

So, ich hab heute mal das Spiel angespielt und, war echt (positv) überrascht davon.
    Im gegensatz zu den vorhergehenden underground titeln, rennt einem endlich wieder die polizei hinterher (wie ich das liebe :3) und man fährt auch endlich mal wieder am Tageslicht. ^^'
    Viel kann ich bisher noch nicht sagen, ich hab es ja auch nur angespielt, aber wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet^^''

Das Spiel ist gut, allerdings fehlen mir die umfassenden Tunig-Optionen aus NFS U2, vor allem im Bereich Optik/Chassi. Ansonsten aber ein glungener NFS Titel, geile Story, Polizei, Tageslicht

Ich finds echt toll!
    Diese von mir lang vermissten Verfolgungsjagten machen nen höllischen Bock und ich kann ohne zu zögern das Spiel weiterempfehlen...Klar fehlen wieder ein paar dinge...wie schon gesagt die noch ausfürhlichereren Tuningmöglichkeiten und die Drag Rennen fehlen mir sehr...aber Spaß machts trotzdem höllisch!

Mich würde mal interessieren obs eine richtige Story diesmal gibt..?

Ja gibt es und mir persönlich hat sie verdammt viel Spaß gemacht.
    Es geht darum das dir dein Wagen von einen gewissem Razor abgenommen wird und du festgenommen wirst wegen eines illegalen Rennens.Dann kommst du wieder frei und von da an musst du dich hocharbeiten!Du bist der Reihe nach alle auf der BlackList 15 schlagen um Razor eins rein zu hauen :P

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Painfan
    Ja gibt es und mir persönlich hat sie verdammt viel Spaß gemacht.
    Es geht darum das dir dein Wagen von einen gewissem Razor abgenommen wird und du festgenommen wirst wegen eines illegalen Rennens.Dann kommst du wieder frei und von da an musst du dich hocharbeiten!Du bist der Reihe nach alle auf der BlackList 15 schlagen um Razor eins rein zu hauen :P
    Welch unglaublich tiefschürfende Geschichte!

Hm. Was meint ihr wenn ihr sagt das die Tuning Optionen fehlen? Kann man das Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?

Zitat Zitat von Jackie-James
    Welch unglaublich tiefschürfende Geschichte!

Hm. Was meint ihr wenn ihr sagt das die Tuning Optionen fehlen? Kann man das Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?
    Ich finde sie besser als bei manch anderen Rennspielen was auch wegen den SMS und den MAIL funktion sein sollte.

Du kannst immer noch ziemlich viel verändern und das alles sieht auch richtig gut aus, aber jetzt mal so als kleiner billiges beispiel. Wenns bei Underground II 7 Frontspoiler gab, gibts diesmal nur 5...sowas....früher konnte man Front- und Heckspoiler einzeln nehmen und diesmal sind das nur Packs. Sowas eben...is aber garnicht so schlimm!

Zitat Zitat von Jackie-James
    Aussehen seines Wagens nicht mehr so sehr bestimmen wie in den beiden Underground Teilen?
    man kann nichtmehr so viele vinlys draufklatschen, Seiten , Heck und Frontschürze werden im set verkauft, sprich man kann nichtmehr, verschiedene für, vorne ,hinten und auf den seiten wählen -> imo ein verdammter rückschritt, da jetzt mehrere die selben sets haben werden.
    übrigens kann man auch keine undergroud neons mehr wählen ;___;

achja, auspuff kann man auch nichtmehr wählen .___.

Zitat Zitat von Seeth
    man kann nichtmehr so viele vinlys draufklatschen, Seiten , Heck und Frontschürze werden im set verkauft, sprich man kann nichtmehr, verschiedene für, vorne ,hinten und auf den seiten wählen -> imo ein verdammter rückschritt, da jetzt mehrere die selben sets haben werden.
    übrigens kann man auch keine undergroud neons mehr wählen ;___;

achja, auspuff kann man auch nichtmehr wählen .___.
    WTF!?
    Hat EA Anschiss bekommen oder so und hat die (nur?) in der deutschen Version ausgebaut? O.o

Diese SIcherheitwarnungen waren ja eh schön immer sau blöd (sogar bei NFSU1 und 2 für GBA!).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    WTF!?
    Hat EA Anschiss bekommen oder so und hat die (nur?) in der deutschen Version ausgebaut? O.o

Diese SIcherheitwarnungen waren ja eh schön immer sau blöd (sogar bei NFSU1 und 2 für GBA!).

Dennis
    afaik gibts noch ne black edition aber ich glaub nicht das da die tuning obtionen anders sind. .___.

das einzige was mich wirklcih an most wanted stört ist diese dumme frau die am anfang (bevor man das spiel startet) erscheint und dir sagt, dass man das nicht im RL machen darf und man sich immer anschnallen muss O.ô

Zitat Zitat von Dragonguarder
    Klar fehlen wieder ein paar dinge...wie schon gesagt die noch ausfürhlichereren Tuningmöglichkeiten und die Drag Rennen fehlen mir sehr...
    Drag Rennen sind doch drin o.O

Silver2006 Gast
    Ich finde NFSMW nicht so toll.
    Ich mein ich fahr an der Polizei vorbei mit 300 und die sind sofort hinter mir.
    Totaler Schwachsinn.
    Oder man hat 15sek Abstand zum Gegner und kurz vor Schluss überholt der dich obwohl man kein Fehler macht das ist auch bescheuert.
    Das gute an den Spiel ist das es endlich mal wieder am Tag statt findet.
    Und endlich mal wieder Deutsche Autos zu fahren die sind über gut.

Das Spiel ist an sich langweilig.
    Es ist immer das gleiche Tunen,Tunen,Tunen.
    Bald kann sich mal EA was neues ausdenken es wird echt langsam langweilig.

Das ist meine Meinung zu dem Spiel.

Geändert von Silver2006 (03.12.2005 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Totaler Schwachsinn.
    Joa, das is ja mal krank ò_o.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Silver2006
    Ich finde NFSMW nicht so toll.
    Totaler Schwachsinn.
    Oder man hat 15sek Abstand zum Gegner und kurz vor Schluss überholt der dich obwohl man kein Fehler macht das ist auch bescheuert.
    Das gute an den Spiel ist das es endlich mal wieder am Tag statt findet.
    Und endlich mal wieder Deutsche Autos zu fahren die sind über gut.

Das Spiel ist an sich langweilig.
    Es ist immer das gleiche Tunen,Tunen,Tunen.
    Bald kann sich mal EA was neues ausdenken es wird echt langsam langweilig.

Das ist meine Meinung zu dem Spiel.
    EA und neues ausdenken xD
    komm schon, die machen jedesmal das gleiche scheiss spiel wie bei der fifa serie oder nhl und klatschen paar extras und "neuigkeiten" drauf.

zum thema polizei, du hast kein auto oder

Silver2006 Gast
    Nein hab kein Auto.

Was ich gut finde ist, dass es bei mir bei hohen Details und 800x600 ziemlich flüssig läuft (mittelmäßiger PC). Grafisch ist das Spiel top. Es gibt auch den Überblendungseffekt (dass, wenn man von dunkel nach hell kommt, erst das licht blendet, dann ein oder zwei Sekunden vergehen und die Helligkeit anpasst. Wie beim Auge).

Die Steuerung fand ich beim BMW, den man am Anfang der Karriere hat, verdammt empfindlich. Ich konnt kaum fahren. Mit den Wagen die ich jetzt fuhr war es ganz ok.

Story so naja. Nicht wirklich Story und eigentlich wie bei NFS U2. Man hat ne geile Karre, verliert sie sofort und muss von ganz unten anfangen.

Schwierig find ich es nicht und ich kann nicht sagen, dass ich der absolute Meister bin, geschweige denn gut.

Polizei ist endlich wieder da und es gibt auch Möglichkeiten sie abzuschütteln. Was mir fehlt ist, dass man im Quickrace keine Polizei spielen kann.

Multiplayer ist ziemlich beschränkt. Drag-, Rundkurs- und Sprint-Rennen sind auf Dauer langweilig und Polizei gibts auch nicht.

Und noch was wegen der Geschwindigkeit. Ich finds seltsam, dass mir 120 langsam vorkommt, aber bei 150 siehts aus als wär ich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Ich fand den Blur-Effekt bei den vorherigen Teilen sowieso schon übertrieben. Bei 200 km/h zieht eine Laterne eine 5m lange Lichtspur hinter sich. und wenn man nitro einsetzt ziehen sich die Rücklichte in die Länge von Neon Röhren und wenn man nichtmehr soviel Nitro hat, sieht es aus wie eine Lichterkette mit leuchtendem Kabel.

Ich finds auch unlogisch, dass man den Polizeifunk mithören kann, oder dass man erst gemeldet wird, wenn man 5 Autos weggerammt hat. Genuso logisch ist es, dass man im Pause Menü sofort zum "Unterschlupf" (für das Versteck hätte ich jedenfalls nicht Unterschlupf als Name genommen). Wär toll, wenn das auch in echt gehen würde, so in etwa: "ich hab keine Lust zu laufen, "direkt nach Hause" und schon zu Hause.

Ziemlich schnell dafür, ist das Laden des Spielstands. Bei mir dauerts keine Sekunde.

Fazit: Ein Spiel das dieselben Mängel aufweist, die man schon im Vorgänger hatte, aber wenigstens wieder mit Polizei und Schadensmodell (wenn auch nicht wirklich, kaputte Scheiben und Kratzer im Lack sind nur optische Schäden, und richtiges Schadensmodell gibts nur bei den Polizeiautos). Grafisch super ab und zu unlogisch.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    EA und neues ausdenken xD
    komm schon, die machen jedesmal das gleiche scheiss spiel wie bei der fifa serie oder nhl und klatschen paar extras und "neuigkeiten" drauf.
    wenn sich jetzt die spieler beschweren wegen wenigem tuning kann man beim nächsten nfs den motr colorieren und vinlys auf die autounterseite klatschen :0

Mit dem Drag fehlen meinte ich das es diesesmal reinster Schrott ist! Es geht null
    aber auch wirklich null darum wie du schaltest (genau anders als bei UII), denn man
    muss nur ständig irgendwelchen Wagen ausweichen...es nervt! Komplett misslungen
    dieser Teil an dem Spiel!

Zitat Zitat
    Schwierig find ich es nicht und ich kann nicht sagen, dass ich der absolute Meister bin, geschweige denn gut.
    Das hab ich am anfang gedacht...oh bö wie einfach...hört ja nicht auf einfach zu sein.
    Jedes verdammte rennen mit zisch sekunden vorsprung gewonnen...doch irgendwann
    wurds schwierig! Besonders, ich hab das Spiel schon durch, aber wollte alle Heraus-
    vorderungen schaffen...69 stück sind das und jetzt am 43. häng ich komplett seit
    zwei Tagen fest. Ich weiß nciht mehr weiter denn ich schaff es nciht...und mein Ehrgeiz
    geht langsam in Verzweiflung rüber...es ist schön nochmal eine Herausforderung zu haben.
    Aber als jemand der nciht umbedingt nur mittelmäßig ist habe ich den anschein das
    es für mich schon übertrieben ist.

Zitat Zitat
    Und noch was wegen der Geschwindigkeit. Ich finds seltsam, dass mir 120 langsam vorkommt, aber bei 150 siehts aus als wär ich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Ich fand den Blur-Effekt bei den vorherigen Teilen sowieso schon übertrieben. Bei 200 km/h zieht eine Laterne eine 5m lange Lichtspur hinter sich. und wenn man nitro einsetzt ziehen sich die Rücklichte in die Länge von Neon Röhren und wenn man nichtmehr soviel Nitro hat, sieht es aus wie eine Lichterkette mit leuchtendem Kabel.
    Worum gehts denn insgesamt bei diesen ganzen Effekten? Ich habe selten erlebt
    das ich bei 300 zur Seite gucke und mir die Lichter anschaue weil ich auf die Strecke
    gucken muss. Genau das denken sich die Entwickler aus...es soll schnell aussehen!
    Nicht wie bei anderen Spielen bei denen man mit Tempo 100 fast steht. Ich fand schon
    immer das das Geschwindigkeitsgefühl voll verkorkst war...ich weiß nciht wer von
    euch schon 250km/h oder mehr gefahren ist aber glaubt mir da denkt man nciht
    annähernd daran sich die landschaft drum anzuschaun. Es ist eben schnell...wirklich.
    Und diese ganzen Effekte dienen um es schnell aussehen zu lassen. Schnecken
    empfinden sowas natürlich nicht^^

Zitat Zitat von Dragonguarder
    Worum gehts denn insgesamt bei diesen ganzen Effekten? Ich habe selten erlebtdas ich bei 300 zur Seite gucke und mir die Lichter anschaue weil ich auf die Streckegucken muss. Genau das denken sich die Entwickler aus...es soll schnell aussehen!
    Nicht wie bei anderen Spielen bei denen man mit Tempo 100 fast steht. Ich fand schon
    immer das das Geschwindigkeitsgefühl voll verkorkst war...ich weiß nciht wer von
    euch schon 250km/h oder mehr gefahren ist aber glaubt mir da denkt man nciht
    annähernd daran sich die landschaft drum anzuschaun. Es ist eben schnell...wirklich.
    Und diese ganzen Effekte dienen um es schnell aussehen zu lassen. Schnecken
    empfinden sowas natürlich nicht^^
    Also nachdem ich dieselbe Strecke so zweimal gefahren bin kann ich mir auch bei 250 Die Landschaft anschauen und durch die ganzen Effekte wird mir das etwas zu künstlich. Schließlich soll das Spiel realistisch aussehen oder? Wenn du mal in der Realität ein schnelles Licht siehst, ist die Lichtspur nur sehr kurz oder kaum vorhanden, aber wenns dir gefällt.

Deinen letzten Satz hab ich übrigens nicht verstanden. Warum sollen Schnecken es nicht empfinden, dass 300 schnell ist? Weil sie sich mit ihrer Hochgeschwindigkeit schon daran gewöhnt haben? Wenn du meinst oder erkläre mir das bitte mal.