Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: NFS: most wanted

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonguarder
    Für mich wars mit dem Pad viel leichter!
    Anfangs ohne hat ich schon große probleme aber dann=)
    hm, wasfür ein pad verwendest du?
    bzw. hats du bei den einstellungen (also bei der steuerempfindlichkeot etc) etwas verändert?

das gameplay ist aufjedenfall viel toller, aber ansonsten hat es eigentlich keine großen vorteile gehabt >__>

Ich hab nichteinmal Analog Sticks...der ist ganz schön billig gewesen. 10€ bei PLUS
    aber erfüllt seinen Zweck. Ich hab da nix an der Empfindlichkeit verändert...das geht
    warscheinlich auch nur mit Analogen teilen...lustig--->Ich könnt mir garnicht vorstellen
    einen Controller zu holen der anders aussieht als einer von der PS.

Dann hab iich dich falsch verstanden. Aber hier gehts ja um NFS und nicht ums RL aber ich hab jetzt keine Lust ewig rumzudiskutieren. Das Spiel ist ganz ok glänzt mit fetter Grafik und vielen Effekten.

Zum Drag möcht ich auch noch was sagen:
    Ich finde es dumm, dass man einen Totalschaden hat, wenn man mit 20 irgendwo gegen fährt aber mir kommt es beim Drag viel schneller vor als in anderen Rennen.

Ich finds sowieso schade, dass nichtmehr das Schadenssystem von NFS 4 und 5 (Auto geht sichtlich putt und das wirkt sich suf die Fahrphysik aus. Um das zu korrigieren muss man die Reparatur nach dem Rennen fahren) eingeführt wird.

Ich finde des Spiel super
    nur en bisschen mehr tunen würde au nich schaden!!
    Das mit den Verfolgungsjagen ist sau cool!!
    Ich finde aber blöd das wenn man 3 mal erwischt wird das
    dann der Wagen weg ist
    Aber im ganzen ist es echt gut!!

das game ist nur noch geil

ich fahre da zuzeit nen AUDI A4 3.2FSI quattro

und die karre schafft über 300km/h