Karriereleiter? *abgib*
Die Tonleiter
*edit* Was einfaches:
Wenn es heute 0°C hat, wie kalt müsste es sein damit es morgen doppelt so kalt ist?
Geändert von NeM (06.02.2006 um 20:29 Uhr)
"doppelt" so "kalt" im Vergleich zu "0°C"? Nunja. Wenn man sagt, dass doppelt so kalt halb so warm entspricht und wenn man das ganze unter einem wissenschaftlichem Standpunkt sieht, dann müssten es soweit ich weiß -136.575 °C sein. Ansonsten würde ich sagen: Fangfrage/Keine Lösung.Zitat von NeM
Falls um 24Uhr nicht etwas total Gravierendes passiert: O Grad (unter dem Aspekt von "etwas einfaches")
edit (nochmal): dingsi du meinst wohl kelvin und +
edit: ok is das selbe :> zu schnell gedacht sry
-2fache von der temperatur in kelvin ist nicht das gleiche wie das 2fache der temperatur in grad, und da er grad angegeben hat, musses wohl 0 sein :/ Dass heisst wenn es morgen halb soviel Grad haben soll wie heute, falls nichts die Temperatur beeinflusst, dann muss die temperatur*(1/2)=temperatur sein und das geht nur bei der Null.
Protestier^^: "wie kalt müsste es sein" <- schlechte fragestellung; bezogen auf heute oder morgen? die frage macht einfach kein sinn (!), hab ich gemerkt, wie es dingsi auch schon gemerkt hat, dass es keine lösung gibt, weils eine sinnlose frage ist *nichtdranseinwill*![]()
Geändert von Jinjukei (07.02.2006 um 09:26 Uhr)
Es könnte ja auch aus der Sicht eines Menschen sein:
Der hat 37°C und empfindet deswegen 0°C als -37°. Das heisst es müsste gefühlte -74° sein und deswegen -37°C
*sich wieder verkriecht*
Nein ôô Eigentlich nicht. (Wobei das aufs selbe hinauskäme.)Zitat von Jinjukei
edit:
Deswegen hab ich ja auch "wenn man das ganze unter einem wissenschaftlichem Standpunkt sieht" geschrieben. Denn von der Physik her bewegten sich die Teilchen bei -136.575 °C halb so schnell -> es ist halb so warm.Zitat von Jinjukei
![]()
Geändert von Dingsi (06.02.2006 um 22:15 Uhr)
Abwesend.
Korrekt, du bistZitat von Dingsi
![]()
I win. \m/Zitat von NeM
Ooeh..
Es gibt sieben Häuser, in jedem Haus wohnen sieben Katzen. Jede Katze frisst sieben Mäuse, von denen wiederum jede sieben Kornähren gefressen hat. In jeder Ähre sind sieben Samen. Wie viele Objekte sind es?
mh 14
Hmmm...
Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.
Nun ja, nach dem von dir geposteten Zitat über das deutsche Recht, wären Häuser, Tiere und Pflanzen sowieso Sachen, da sie sich in einem Raum abgrenzen lassen.
Also:
7 Häuser
49 Katzen
343 Mäuse
2401 Ähren
16807 Körner
Macht insgesamt:
19607
Hi,
Sry wenn ich drängele.. aber ich war so lang net dranhier mein rätsel:
Was ist größer als Gott?
Bösartiger als der Teufel?
Die Armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn du es ißt, stirbst du!
Nichts.. Eigentlich solte die antwort Byder heißen
Das ist zu 99 % richtig.
Und ich geb ab
Geändert von Byder (08.02.2006 um 17:39 Uhr)