mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Karriereleiter? *abgib*

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei
    Karriereleiter? *abgib*
    Ne leider nich.

Die Tonleiter

Zitat Zitat von NeM
    Die Tonleiter
    Joa richtig. NeM is dran.

*edit* Was einfaches:

Wenn es heute 0°C hat, wie kalt müsste es sein damit es morgen doppelt so kalt ist?
    Geändert von NeM (06.02.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    *edit* Was einfaches:

Wenn es heute 0°C hat, wie kalt müsste es sein damit es morgen doppelt so kalt ist?
    "doppelt" so "kalt" im Vergleich zu "0°C"? Nunja. Wenn man sagt, dass doppelt so kalt halb so warm entspricht und wenn man das ganze unter einem wissenschaftlichem Standpunkt sieht, dann müssten es soweit ich weiß -136.575 °C sein. Ansonsten würde ich sagen: Fangfrage/Keine Lösung.

Falls um 24Uhr nicht etwas total Gravierendes passiert: O Grad (unter dem Aspekt von "etwas einfaches")
    edit (nochmal ): dingsi du meinst wohl kelvin und +
    edit: ok is das selbe :> zu schnell gedacht sry

-2fache von der temperatur in kelvin ist nicht das gleiche wie das 2fache der temperatur in grad, und da er grad angegeben hat, musses wohl 0 sein :/ Dass heisst wenn es morgen halb soviel Grad haben soll wie heute, falls nichts die Temperatur beeinflusst, dann muss die temperatur*(1/2)=temperatur sein und das geht nur bei der Null.
    Protestier^^: "wie kalt müsste es sein" <- schlechte fragestellung; bezogen auf heute oder morgen? die frage macht einfach kein sinn (!), hab ich gemerkt, wie es dingsi auch schon gemerkt hat, dass es keine lösung gibt, weils eine sinnlose frage ist *nichtdranseinwill*
    Geändert von Jinjukei (07.02.2006 um 09:26 Uhr)

Es könnte ja auch aus der Sicht eines Menschen sein:
    Der hat 37°C und empfindet deswegen 0°C als -37°. Das heisst es müsste gefühlte -74° sein und deswegen -37°C

*sich wieder verkriecht*

Zitat Zitat von Jinjukei
    Falls um 24Uhr nicht etwas total Gravierendes passiert: O Grad (unter dem Aspekt von "etwas einfaches")
    edit (nochmal ): dingsi du meinst wohl kelvin und +
    Nein ôô Eigentlich nicht. (Wobei das aufs selbe hinauskäme.)

edit:
    Zitat Zitat von Jinjukei
    -2fache von der temperatur in kelvin ist nicht das gleiche wie das 2fache der temperatur in grad, und da er grad angegeben hat, musses wohl 0 sein :/ Dass heisst wenn es morgen halb soviel Grad haben soll wie heute, falls nichts die Temperatur beeinflusst, dann muss die temperatur*(1/2)=temperatur sein und das geht nur bei der Null.
    Deswegen hab ich ja auch
    "wenn man das ganze unter einem wissenschaftlichem Standpunkt sieht" geschrieben. Denn von der Physik her bewegten sich die Teilchen bei -136.575 °C halb so schnell -> es ist halb so warm.
    Geändert von Dingsi (06.02.2006 um 22:15 Uhr)
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Wenn man sagt, dass doppelt so kalt halb so warm entspricht und wenn man das ganze unter einem wissenschaftlichem Standpunkt sieht, dann müssten es soweit ich weiß -136.575 °C sein.
    Korrekt, du bist

Zitat Zitat von NeM
    Korrekt, du bist
    I win. \m/

Ooeh..

Es gibt sieben Häuser, in jedem Haus wohnen sieben Katzen. Jede Katze frisst sieben Mäuse, von denen wiederum jede sieben Kornähren gefressen hat. In jeder Ähre sind sieben Samen. Wie viele Objekte sind es?

Amaurosis fugax Gast
    mh 14

16807 aber welche objekte meinst du ich geh mal von denn sammen aus.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.

Zitat Zitat von NeM
    Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.
    Nö, das sind schon alles Objekte, was ein Synonym für Sache ist, was...
    Zitat Zitat
    Nach deutschem Recht ist eine Sache ein körperlicher Gegenstand (§ 90 BGB). Damit ist jede im Raum abgrenzbare Materie eine Sache, gleich ob fest, flüssig oder gasförmig; also beispielsweise auch Gas oder Wasser in Flaschen. Entscheidend ist jedoch die Verkehrsanschauung, nicht die Physik.
    edit:
    Ach, Scheiße. Laut deutschem Recht sind Sachen keine Tiere. >_<. Egal. Ich sage Sachen SIND Tiere.

Nun ja, nach dem von dir geposteten Zitat über das deutsche Recht, wären Häuser, Tiere und Pflanzen sowieso Sachen, da sie sich in einem Raum abgrenzen lassen.

Also:

7 Häuser
    49 Katzen
    343 Mäuse
    2401 Ähren
    16807 Körner

Macht insgesamt:

19607

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    19607
    Das wollte ich hören. ^^

Hi,

Sry wenn ich drängele.. aber ich war so lang net dran hier mein rätsel:

Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn du es ißt, stirbst du!

Nichts.. Eigentlich solte die antwort Byder heißen

Das ist zu 99 % richtig.
    Und ich geb ab
    Geändert von Byder (08.02.2006 um 17:39 Uhr)