mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Zeit wär ja wohl zu doof, das können wir abhaken denke ich, zumal es ja eigentlich nicht zur Frage passt.

Vielleicht die Entwicklung, aber ich glaub das ist schon zu "kompliziert"

Zitat Zitat
    Diesmal ist die Antwort ungewöhnlich banal
    Zitat Zitat
    Und mit jedem Post entfernen wir uns ein weiteres Stück von der Vergangenheit...
    Zitat Zitat
    Gut, dass hier die Zeit stehenbleibt, sonst würdet ihr wahrscheinlich nie drauf kommen.
    Zitat Zitat
    Die Antwort steckt sogar in diesem Thread.
    Zitat Zitat
    Jaha, Die Zeit vergeht langsamer als ich dachte. Sie hat zwar nicht allzuviele Veränderungen hervorgerufen, aber einen kleinen Unterschied werdet ihr finden
    Also, ihr könnt mir nicht vorwerfen, dass ich zu wenige Hinweise gegeben hätte. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich seit zwei Tagen die 800 Post-Grenze geknackt hab? Zwar kein neuer Rang, aber doch ein Zeichen der Zeit...

Freie Runde.

Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.

Zitat Zitat von NeM
    Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.
    Nö, das sind schon alles Objekte, was ein Synonym für Sache ist, was...
    Zitat Zitat
    Nach deutschem Recht ist eine Sache ein körperlicher Gegenstand (§ 90 BGB). Damit ist jede im Raum abgrenzbare Materie eine Sache, gleich ob fest, flüssig oder gasförmig; also beispielsweise auch Gas oder Wasser in Flaschen. Entscheidend ist jedoch die Verkehrsanschauung, nicht die Physik.
    edit:
    Ach, Scheiße. Laut deutschem Recht sind Sachen keine Tiere. >_<. Egal. Ich sage Sachen SIND Tiere.

Nein Glas ist es nicht. Es ist nicht durchsichtig, aber man kann es trotzdem mit den EIGENEN Augen nicht sehen....
    kate
    Geändert von kate@net (14.01.2006 um 17:22 Uhr)

Bin ich genial!!
    Ein Gedanke!^^

Ein Selbstmord?!
    ^^
    Keine Ahnung ich rat mal! xD

Hmmm... Die Metapher mit dem Apfel weist auf etwas Verbotenes hin. Insofern war flodas Antwort schon nicht schlecht. Als Frucht der Erkenntnis würde ich den Apfel nicht werten, das ergebe im Zusammenhang mit dem letzten Vers keinen Sinn. Möglicherweise ein Symbol für darauffolgende Schwierigkeiten?

Ich sag mal: Auto!