Die Zeit wär ja wohl zu doof, das können wir abhaken denke ich, zumal es ja eigentlich nicht zur Frage passt.
Vielleicht die Entwicklung, aber ich glaub das ist schon zu "kompliziert"![]()
Die Zeit wär ja wohl zu doof, das können wir abhaken denke ich, zumal es ja eigentlich nicht zur Frage passt.
Vielleicht die Entwicklung, aber ich glaub das ist schon zu "kompliziert"![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Also, ihr könnt mir nicht vorwerfen, dass ich zu wenige Hinweise gegeben hätte. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich seit zwei Tagen die 800 Post-Grenze geknackt hab? Zwar kein neuer Rang, aber doch ein Zeichen der Zeit...Zitat
Freie Runde.
Hmmm...
Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.
Nein Glas ist es nicht. Es ist nicht durchsichtig, aber man kann es trotzdem mit den EIGENEN Augen nicht sehen....
kate
Geändert von kate@net (14.01.2006 um 17:22 Uhr)
Wasser
Hmmm... Die Metapher mit dem Apfel weist auf etwas Verbotenes hin. Insofern war flodas Antwort schon nicht schlecht. Als Frucht der Erkenntnis würde ich den Apfel nicht werten, das ergebe im Zusammenhang mit dem letzten Vers keinen Sinn. Möglicherweise ein Symbol für darauffolgende Schwierigkeiten?
Ich sag mal: Auto!
Socken?