mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok dann kann ich ja gleich mal die Lösung posten, die man mir gesagt hat. Ich wollte diesmal nicht mitmachen, weil ich eigentlich lieber durch knobeln auf so etwas komme.

Es handelt sich nicht um reale gegenstände, sondern um Memorykarten. Vater und Mutter spielen Memory. Der Mann will wohl endlich auch mal gewinnen und legt zwei Karten um, die übereinander liegen. Aber er findet kein paar, sondern Auto und Blumen. Er ist also sauer, weil er weiß, dass seine frau uihn wieder schlagen wird und die frau lächelt, weil sie genau weiß, wo das nächste paar ist^^

Naja mit Knobeln wäre ich wohl nicht drauf gekommen. War schon ziemlich schwer, wenn du mich fragst. Ich kann ja mal was einfacheres suchen oder selber dichten^^
    kate

edit: Ich hätte schon ein ganz nettes gefunden, aber da ich trotzdem auf die Auflösung warten sollte, poste ich das mal in einen Spoiler. So lange nicht aufgelöst ist, darf keiner versuchen es zu lösen^^ Aber bitte nicht nach der Lösung suchen ja. Sonst muss ich mir wieder was ausdenken.
    Geändert von kate@net (14.03.2006 um 10:56 Uhr)