also eins und zwei lässt auf Verstand schließen, aber ob das zum dritten passt bin ich nicht so sicher.
*Ups* da fällt mir ein, dass ich meine Sig ausmachen muss. *klick*
also eins und zwei lässt auf Verstand schließen, aber ob das zum dritten passt bin ich nicht so sicher.
*Ups* da fällt mir ein, dass ich meine Sig ausmachen muss. *klick*
Nüschts abstraktes. Übrigens hat es jeder von euch! Ihr müsstet also alle die Antwort kennen (können)!
Das Gehirn?
Kein schlechter Gedanke, aber es gibt ja wohl kaum Leute ohne und wer würde bitte Gehirne hassen? Andererseits gibt es auch nicht so viele, die das Gesuchte hassen, zumindest nicht hier im Forum (wahrscheinlich keiner).
Nun ja, so genial wohl doch nicht, da ich nur drei Posts darüber bereits geschriebn habe, dass es sich um nichts abstraktes handelt.
Ich lös mal auf, natürlich war es der Computer. War anscheinend kein so dolles Rätsel, nächstes Mal kommt wieder eins mit Reimen...
Also, frei Runde.
Also auf ein neues:
mal was einfaches
Es hat keinen Mund,
doch reiht sich Zahn an Zahn;
und ohne Fuß muss es auf und nieder gehn.
Sorry wegen dem ich ^^
kann doch mal passiren.
Woah, das ist mal schwer...
Möglicherweise eine Schraube? Ich geh mal davon aus, dass du mit "ich" in der letzten Zeile das "es" aus der ersten meinst?
eine zahnradbahn?
Naja ich hätte ja spontan Feuer gesagt... aber das hatten wir ja schon öfter. Von daher wird es wohl nicht stimmen.
Mach ich mal weiter.
Eine Leiter ohne Sprossen, aber trotzdem kann man sie erklimmen.
Was ist es?