Lebe richtig nur des nachts
Bin fast blind
doch sehe mit den Ohren
Meine Speisekarte ist vielfältig,
je nach meiner Sorte.
Die Familie ist weit verstreut.
Naj fast zu einfach und ich konnte keine Rheime bilden. Hoffe das ist egal.
Lebe richtig nur des nachts
Bin fast blind
doch sehe mit den Ohren
Meine Speisekarte ist vielfältig,
je nach meiner Sorte.
Die Familie ist weit verstreut.
Naj fast zu einfach und ich konnte keine Rheime bilden. Hoffe das ist egal.
Bin im ganzen Land bekannt
Für viele meiner Launen.
Doch komm ich einmal angerannt,
Kommt keiner mich bestaunen.
Stärker als ein jeder Mann (oder Frau),
Mahl ich euer Korn.
Manchmal kräftig, manchmal lau
Spiel ich auf dem Horn.
Höh, beim ersten war's noch nicht offentsichtlich genug, deshalb hab ich noch ne zweite Strophe gemacht.
Er hat gewettet, dass er verliert? o.o
Wie überraschend, dass Selbstmord nahe liegt, wo sich doch ein Mensch selbst erschießt. Was soll's sonst sein, außer Selbstmord? :D
Der,der verloren hatte,war irgend einer,mit großer Macht(im sinne von Gefolgsleuten,hohe Position in der Unterwelt..nichts übersinnliches!"),der gewinnen wollte.
Da er verloren hatte,würde der gewinner fies getötet werden.So hat er sich selbst umgebracht,um den Schmerzen zu entkommen
Geändert von Byder (04.01.2006 um 15:19 Uhr)
Das wusste ich mal.. Ich weiß es aber nicht mehr =/
Ging es generell um eine Wette oder Abmachung?
Ich nehme mal an, sie haben darum gewettet ob einer sich erschießen muss/darf. Für weitere Ausführungen fehlt ja wohl jeglicher Anhaltspunkt.
Hui, ein Lateralbuch? Naja, weida geida:
Wie kommt's, dass gelbe Wespen mich plagen?
Kannst du mir eine Antwort sagen?
Warum nur ist das Meer so blau?
Warum nur sind nicht alle Katzen grau?
Da ihr ja so gerne Abstraktes mögt. ;)
Weil Gott es so wollte^^
Na mir fällt nix besseres ein, dass ist verrückt, oder nach dem großen Philosophen. Es gibnt eine Uridee, dass es so sein muss^^
Das fällt glaub ich in die Kategorie Ja/Nein Rätsel, d.h. man stellt Fragen die aber nur mit Ja oder Nein beantwortet werden dürfen, davon kenn ich auch ein paarZitat von Kazuki
@ Rätsel: Wegen dem Licht? afaik kriegen Dinge ja nur ihre Farbe weil sie das Licht anders reflektieren, vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden oder jemand hats falsch erklärt. Wenn man aber ans andere Ende denkt evtl. auch wegen dem menschlichen Auge, weil es die Farben entsprechend wahrnimmt, oder wegen dem Hirn weil es die Farben so interpretiert. Wobei die letzten beiden Dinge wahrscheinlicher wären, weil viele Tiere nicht alle oder überhaupt nur ein paar Farben sehen, manche registrieren überhaupt nur ob überhaupt Licht da ist oder nicht.. Hmmm, ich glaub aber ich denk in die falsche Richtung![]()
Wenn dem so ist tipp ich auf Leben, wobei das dann aber 2 Antworten wären (einmal Licht/Interpretation und einmal Leben). Na egal, ich entscheide mich für ersteres, wenn Antwort 2 stimmen sollte kann ja der nächste so tun als obs ihm eingefallen wäre![]()
Geändert von NeM (05.01.2006 um 02:16 Uhr)
Diese nennen sich Laterale, was bereits von mir erwähnt wurde.Zitat von NeM
Schön, dass du dir noch extra Mühe machst, aber mehr wollte ich gar nicht (Zumal dein Gestammel nicht wirklich "mehr" ist).Zitat von NeM
(Eigentlich könnt ich jetzt noch verlangen, welches Licht vonnöten ist, aber wayne)
Das Gestammel kam auch nur zustande weil ich mir nicht sicher war obs denn nun das Licht ist oder der ders sieht, zumal ich ja nichtmal wusste ob das mit den Farben überhaupt stimmt, hab das nur mal wo aufgeschnapptUnd welches Licht... kA, Physik fand ich oft "nicht so interessant"
*abgeb*
Im Auge zweidimensional und doch dreidimensional.
Im Auge vier Ecken und zwei Seiten, doch sind es sechs Seiten.
Im Auge unscheinbar und doch vielseitig.
Ich hatte keine Lust, großartig ein Reim daraus zu machen.
Ein Fernseher
Nein, der Würfel ist im Auge immer dreidimensional.Zitat von kate@net
Außerdem hat ein Würfel acht Ecken.
Mindestens acht Ecken, außerdem ist ein Fernseher in der Regel nicht unscheinbar. Vielseitig ist es auch nicht unbedingt.Zitat von NeM