mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kazuki
    Es waren ZWEI Sätze ^^

Keine Ahnung. Da mir persönlich nichts einfiel, habe ich zu diesem Buch gegriffen.
    Das fällt glaub ich in die Kategorie Ja/Nein Rätsel, d.h. man stellt Fragen die aber nur mit Ja oder Nein beantwortet werden dürfen, davon kenn ich auch ein paar

@ Rätsel: Wegen dem Licht? afaik kriegen Dinge ja nur ihre Farbe weil sie das Licht anders reflektieren, vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden oder jemand hats falsch erklärt. Wenn man aber ans andere Ende denkt evtl. auch wegen dem menschlichen Auge, weil es die Farben entsprechend wahrnimmt, oder wegen dem Hirn weil es die Farben so interpretiert. Wobei die letzten beiden Dinge wahrscheinlicher wären, weil viele Tiere nicht alle oder überhaupt nur ein paar Farben sehen, manche registrieren überhaupt nur ob überhaupt Licht da ist oder nicht.. Hmmm, ich glaub aber ich denk in die falsche Richtung

Wenn dem so ist tipp ich auf Leben, wobei das dann aber 2 Antworten wären (einmal Licht/Interpretation und einmal Leben). Na egal, ich entscheide mich für ersteres, wenn Antwort 2 stimmen sollte kann ja der nächste so tun als obs ihm eingefallen wäre
    Geändert von NeM (05.01.2006 um 02:16 Uhr)