mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also brechen tut man doch eigentlich nur Herzen...

Vielleicht ist es aber auch eine Eizelle (Eisprung)? ^^

Ich wäre ja geneigt zu sagen die Zunge...

Hmm würd auf Jungfräulichkeit tippen ...
    edit: sooory ^^
    Geändert von Jinjukei (16.03.2006 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist es der Kuss oder Küssen?

Ja richtig. Ich hätte zwar gern das von Getaro gelten lassen, weil Liebe spielt ja auch ne Rolle in dem Rätzel, aber da Achadrion es schon vorher gesagt hat, wäre das nicht gerade fair. Du bist also jetzt mal dran...
    kate

ach und denkt doch bitte mal daran, dass hier sig aus ist.!

Hey super ich geb an Getaro ab, wenn er die richtige Lösung hatte!

Mensch Achadrion, das wäre aber nicht nötig gewesen
    Dabei bin ich nicht der große Rätselerfinder...
    Aber ich versuche mal eins. (Ich hoffe, es ist kein Problem, dass es in Englisch ist)
    Was meine ich mit Ratte/Katze? (sucht euch einen Begriff aus, oder versucht beide)

[FONT="Georgia"]It's burning me.
    It is just one black cat
    Who I can't see.
    The opposite of rat.

The rat has to be hated.
    The cat is everybodys life goal,
    The cat can not be faded.
    But I am fallin' in an endless hole...
    [/FONT]

Jetzt schon ;-)

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Habs Abstellen der Sig vergessen, ist auch das einzige mir bekannte Forum wo es Threads mit so einer Regelung gibt, also steinigt mich halt

Hmm.... Es geht um Gegensätze oder Gegenteile?

Die "Katze" könnte vielleicht die Zeit sein. Zumindest fällt mir zu dem Text am ehesten Dr. Sorans Gequatsche über die Zeit ein, die "ein Raubtier ist das uns immer verfolgt und uns letztlich einholt, egal wie sehr wir laufen" oder "das Feuer ist in dem wir verbrennen".

Zuviel Star Trek.... Na egal, besser als garnix

1. Aaaahh! Wenn du weder Englisch gut sprichst, noch dichten kannst, wieso zum Täufer schreibst du dann englische Gedichte?

2. Ich denke mal mit der Katze ist der Erfolg gemeint. Es ist jedermans Lebensziel erfolgreich zu sein. Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso einem der Erfolg nicht genommen werden kann. (Btw.: Es gibt keine Passivform von "to fade")

Du bist lustig^^
    Zeugt etwas von schlechter Dichterei? Zeugt etwas von schlechtem Englisch? Dann zitiere doch^^
    Wenn du was auszusetzen hast, dann nörgel nicht einfach nur rum, dass senkt die Laune eines jeden hier. Wenn du unbedingt kritisieren willst, was du natürlich darfst, dann sag wenigstens, was du genau meinst, was daran falsch ist und wie es besser zu machen wäre.
    Mal abgesehen davon ist bisher nichts richtig^^
    Geändert von Getaro (17.03.2006 um 13:45 Uhr)

Ähem *räusper*:

Zitat Zitat
    It is just one black cat
    Who I can't see.
    Wenn dann doch bitte mit "which".

Zitat Zitat
    The cat is everybodys life goal,
    Ein Apostroph wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat
    The cat can not be faded.
    Wie gesagt, es gibt keine Passivform von "fade".

Zitat Zitat
    But I am fallin' in an endless hole...
    Naja, nicht unbedingt falsch, aber "bottomless" passt besser. So viel zum Englisch.

Was das lyrische angeht, so muss ich sagen, dass sich das Gedicht in keinster Weise flüssig lesen lässt. Die einzelnen Versen unterscheiden sich außerdem in ihrer Länge. Auch kommen die Wörter "rat" und "cat" viel zu häufig vor, die klingen einfach viel zu hart. Mein Verbesserungsvorschlag:

It's burning me,
    This one black cat,
    Which I can't see,
    Just drives me mad.

Without the cat
    They won't accept you.
    Without, young lad,
    It's hard to get through.

Ok, es ist vllt nicht so dramatisch, aber ich bin auch nicht so geübt in Englisch zu dichten.

Das Gedicht/Rätsel habe ich in 5 Minuten geschrieben, was erwartest du? ô_ô
    Danke aber für die Verbesserungsvorschläge^^
    Jedoch trifft die umgeschriebene Version nicht ganz den Sinn und die Lösung wurde noch nicht erraten^^
    ---edit---
    Cyber, ich bin eh kein guter Gedichteverfasser, ich habe auch noch nie Zeit in einem englischsprachigen Land verbracht, also sieh meine Fehler nicht so ernst, Okay? Wir sind doch hier zum Spaß haben^^
    Geändert von Getaro (17.03.2006 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Hehe, der Wind.
    Richtig!
    Woher du das wissen?

Ein Mann hat einen Kohlkopf, ein Schaaf und einen Wolf. Die möchte er gerne über einen Fluß transportieren. Er kann immer nur eines transportieren.
    Wenn er mit dem Kohlkopf anfängt, es also transportieren will, frisst der Wolf das Schaaf. Wenn er er das Schaaf transportiert, hat der Wolf kein Interesse an dem Kohl. Jetzt nimmt er den Wolf und transportiert ihn rüber. Will er nun nach dem Kohl gehen, frisst der Wolf wieder das Schaaf.

Wie muss er also vorgehen?
    kate

Wenn ich deinen Zwillingsbruder fragen würde, ob der linke Weg zum Ziel führt, würde er nein sagen?

Bei einem Ja geh' ich links, bei einem Nein rechts.
    Geändert von Pyrus (04.03.2006 um 16:10 Uhr)

Puh. Ich geb' lieber ab. ^^

Zitat Zitat
    Diesmal ist die Antwort ungewöhnlich banal
    Zitat Zitat
    Und mit jedem Post entfernen wir uns ein weiteres Stück von der Vergangenheit...
    Zitat Zitat
    Gut, dass hier die Zeit stehenbleibt, sonst würdet ihr wahrscheinlich nie drauf kommen.
    Zitat Zitat
    Die Antwort steckt sogar in diesem Thread.
    Zitat Zitat
    Jaha, Die Zeit vergeht langsamer als ich dachte. Sie hat zwar nicht allzuviele Veränderungen hervorgerufen, aber einen kleinen Unterschied werdet ihr finden
    Also, ihr könnt mir nicht vorwerfen, dass ich zu wenige Hinweise gegeben hätte. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich seit zwei Tagen die 800 Post-Grenze geknackt hab? Zwar kein neuer Rang, aber doch ein Zeichen der Zeit...

Freie Runde.

Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.

Zitat Zitat von NeM
    Hmmm...

Also wenns um OBJEKTE geht, sind es 7, weil ein Haus das einzige in der Geschichte ist, was einem Objekt nahe kommt. Der Rest sind Tiere und Pflanzen.
    Nö, das sind schon alles Objekte, was ein Synonym für Sache ist, was...
    Zitat Zitat
    Nach deutschem Recht ist eine Sache ein körperlicher Gegenstand (§ 90 BGB). Damit ist jede im Raum abgrenzbare Materie eine Sache, gleich ob fest, flüssig oder gasförmig; also beispielsweise auch Gas oder Wasser in Flaschen. Entscheidend ist jedoch die Verkehrsanschauung, nicht die Physik.
    edit:
    Ach, Scheiße. Laut deutschem Recht sind Sachen keine Tiere. >_<. Egal. Ich sage Sachen SIND Tiere.