Schokolade oder irgendwas zum Naschen?
irgend so was glaub ich.
Hmmm... Die Metapher mit dem Apfel weist auf etwas Verbotenes hin. Insofern war flodas Antwort schon nicht schlecht. Als Frucht der Erkenntnis würde ich den Apfel nicht werten, das ergebe im Zusammenhang mit dem letzten Vers keinen Sinn. Möglicherweise ein Symbol für darauffolgende Schwierigkeiten?
Ich sag mal: Auto!
hmm...deine schlussfolgerung ist schon sehr gut... besonders das hier:
allerdings ist die antwort noch falsch...wenn ich tipps geben soll,dann sagt das...weil ich glaub es etwas zu schleierhaft :PZitat
MfG
shp|R1cky
gin nen gaaaanz kleinen Tipp^^
'n Handy.
Äh... Gehts um "Paarung" oder sowas? (ich komm mir vor wie ein Perverser ständig nach Geschlechtsorganen usw. zu fragen müsst ihr so zweideutige Rätsel posten?![]()
)
YEAH!
WIR HABEN EINEN GEWINNER
kurz und bündig hat er seine Antwort formuliert
°°°Zareen°°°
Das Handy natürlich
MfG
shp|R1cky
Nix passiert in den zwei Tagen, da bin ich mal so gemein und stelle eine Frage:
Er ist alles, aber das alles ist er nicht
Er kann vieles sagen und er kann vieles tun
doch kein dreimal, so gilt für den Wicht
denn sonst die größte Strafe: er muss ruh´n
Fröhliches Raten!
---
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Nein, aber es ist schon indirekt die richtige Richtung...Zitat von Byder
---
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ein Forumuser?
Er kann vorgeben jemand zu sein, der er nicht ist und ab drei Verwarnungen wird er gebannt. Toll, huh?
Ding, ding, ding,Zitat von Cyberwoolf
100 Punkte für den Kandidaten!
---
Ich fühl mich mit dir sehr verbunden,
Ich komme nicht mehr los von dir!
Du wirst in jedem Haus gefunden,
Nun frag ich euch, wen such ich hier?
Hmmm... Ich frag mich, ob das als Scherzrätsel gilt? Naja, sollte nicht allzu schwer sein, fröhliches Ritzelraten!