mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Eine neue Stufe der Evolution,
    Ein neuer Schritt zur Perfektion.
    Denn heute ist schon wieder alt,
    Was gestern noch als Neu'rung galt.

Doch darf man altes nicht vergessen,
    Ist man auf's Lernen sehr versessen.
    So sagt mir denn, ihr lieben Leute,
    Was wird anders sein seit heute?

Höh, höh, ich bin soo fies. Bin mal gespannt, ob ihr drauf kommt.

Geschichte ??
    Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt

Neihein! Diesmal ist die Antwort ungewöhnlich banal, ich sehe schon, wie ihr mit dem (Smiley-)Finger auf mich zeigen werdet!

PS: Und mit jedem Post entfernen wir uns ein weiteres Stück von der Vergangenheit... (*Schluchz* Gute alte Zeit)

Lebensalter?kA wie ich darauf gekommen bin

Pfff, viel zu kompliziert. Gut, dass hier die Zeit stehenbleibt, sonst würdet ihr wahrscheinlich nie drauf kommen. Morgen lös ich auf.

Die Situation?

Die Technologie?

Der Tag

(Ist es schonmal aufgefallen,dass es 581 Ugly's gibt unsd ich nur 7 verschiedene benutze?xD)

Hier gibts doch kaum Uglys, drum mag ich das Forum hier auch nicht so

Wie ich schon sagte, alles viel zu kompliziert. Die Antwort steckt sogar in diesem Thread.

PS: Jaha, Die Zeit vergeht langsamer als ich dachte. Sie hat zwar nicht allzuviele Veränderungen hervorgerufen, aber einen kleinen Unterschied werdet ihr finden.

Die Veränderung^^
    Ka

Die Zeit wär ja wohl zu doof, das können wir abhaken denke ich, zumal es ja eigentlich nicht zur Frage passt.

Vielleicht die Entwicklung, aber ich glaub das ist schon zu "kompliziert"

Zitat Zitat
    Diesmal ist die Antwort ungewöhnlich banal
    Zitat Zitat
    Und mit jedem Post entfernen wir uns ein weiteres Stück von der Vergangenheit...
    Zitat Zitat
    Gut, dass hier die Zeit stehenbleibt, sonst würdet ihr wahrscheinlich nie drauf kommen.
    Zitat Zitat
    Die Antwort steckt sogar in diesem Thread.
    Zitat Zitat
    Jaha, Die Zeit vergeht langsamer als ich dachte. Sie hat zwar nicht allzuviele Veränderungen hervorgerufen, aber einen kleinen Unterschied werdet ihr finden
    Also, ihr könnt mir nicht vorwerfen, dass ich zu wenige Hinweise gegeben hätte. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich seit zwei Tagen die 800 Post-Grenze geknackt hab? Zwar kein neuer Rang, aber doch ein Zeichen der Zeit...

Freie Runde.

Soo :>

Welcher Körper hat eine unendlich große Fläche aber nur ein endliches Volumen?
    (Ich weiss nicht ob der Körper einen Namen hat, aber falls man den Körper kennt, kann man ihn leicht beschreiben )
    Geändert von Jinjukei (13.02.2006 um 11:33 Uhr)

Das müsste die unendliche Trompete sein.
    Ich bin aber etwas zu faul das Ganze jetzt noch zu beschreiben, deshalb habe ich mal einen Link dazu herausgesucht. Ich hoffe die Beschreibung passt einigeermaßen. Die Skizzen dürften es eigentlich veranschaulichen.

unendliche Trompete

Wenn es stimmt würde ich gerne eine Denkaufgabe stellen, die wir letztens in Religion bekommen haben, weil ein großer teil der Schüler gefehlt hat. Aber könnte sein, dass die schon ein paar kennen. Denn bei uns an der Schule macht die gerade die Runde. Ich habe zwar schon die Lösung, aber wir suchen noch nach einer formel zu Lösung. Egal... Schau ma erst mal, ob meine Lösung stimmt.
    kate
    Geändert von kate@net (13.02.2006 um 14:21 Uhr)

So fertig gemacht. Hoffentlich kommt ihr damit zurecht.

Zwei Brüder stehen auf dem Bahnsteig mit dem Rückenzueinander. Als ein Zug an ihnen vorbei fährt, also in dem Moment, wo die Spitze des Zuges bei ihren Rücken ist. Beide gehen in entgegengesetzter Richtung parallel zu den Schienen, mit gleicher Geschwindigkeit und jeder Schritt ist einen Meter lang. Nach 30 Metern bleibt der Bruder, der entgegen der Bewegungsrichtung des Zuges geht, stehen. Genau in diesem Moment ist das Ende des Zuges an ihm vorbeigefahren. Der andere Bruder bleibt nach insgesamt 40 Metern stehen, als auch an ihm das Ende des Zuges vorbei ist. Als sie gefragt werden, was sie da gerade gemacht hätten, antworten sie, dass sie die Länge des Zuges gemessen hätten. Wie haben sie das gemacht? Und wie lang war der Zug?

Tipp: Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit des Zuges an. Mann muss sich mehr die Strecke ansehen, die die Jungen zurücklegen.
    Geändert von kate@net (14.02.2006 um 18:47 Uhr)

Als der Zug den zweiten Bruder passiert, hat er 70m zurückgelegt. Dies hat er in derselben Zeit getan, die einer der Brüder für 10m weg gebraucht hätte. D.h. er ist 7mal so schnell wie die Brüder. Die Brüder bewegen sich pro Zeiteinheit 1m weit. Nach 40 Zeiteinheiten hat der Zug den zweiten Bruder eingeholt. Da der Zug aber 7mal so schnell fährt hat er nicht 40m, sondern 280m zurückgelegt. Nun noch die 40 Meter Weg abziehen und voilá: Der Zug ist 240m lang.