Eine vielleicht eher unpassende Frage...
Warum diese einschnuerenden Regeln, obwohl noch nicht gezockt wird?
"3. In einem Kampf haben alle Mitglieder Partyleader zu gehorchen."
Was ist, wenn der Leader einfach unfaehig ist?
Oder wenn ihr alle gleichzeitig anfangt, dann weiss doch noch keiner so recht, wo's langgeht. Wo die besten Jagdplaetze sind usw.
"5. Keinesfalls darf ein Kampf abgebrochen werden, egal, ob wir schon sicher gewonnen oder verloren haben. Es wird gekämpft, bis wirklich Schluss ist."
Ich denke mal, die Regel wird irgendwann ueber den Haufen geworfen, wenn ihr genug Level-Downs erduldet habt ^^;
"7. Keinesfalls dürfen Teammitglieder der Gilde oder des Gegners wegen politischer, religiöser Angehörigkeit bzw. Aussehen, Sprache oder Handeln diskriminiert oder beleidigt werden. Beschimpfungen haben in Vana’diel keinen Platz."
Zum Glueck werden die Gegner nicht von anderen Spielern gesteuert.
Ist aber eine coole Regel.
"9. Wenn ein Mitglied aus der Gilde ausgeschlossen wird, ist das endgültig. Das Mitglied hat das Teamtag aus seinem Namen zu entfernen und darf fortan weder an Trainings, noch an Conquest teilnehmen."
Leider kann man die Namen normalerweise nicht im Nachhinein umaendern.
Es sei denn, ihr meint die Linkshells, diese runden Dinger vor dem Namen. Ich habe anfangs versucht, 3 Charas auf einmal aufzuleveln, und musste davon ablassen, weil das eigentlich nicht viel bringt. Und die Teilnahme am Conquest sollte eigentlich eine Privatangelegenheit sein, womit der Zusammenschluss nichts zu tun hat. Ach ja, cheaten ist zum Glueck eigentlich auch nicht moeglich, soweit ich mitbekommen hab.
Gruss
Curilla