-
Drachentöter
What the fuck?! In vielen Gebieten gibt es keine Gegner mehr sobald man sie besiegt hat. Ich habs noch nicht mit dem Gasthaus ausprobiert, aber nur durch schlafen im freien respawnen die Gegner nicht. Nur durch ein voranschreiten der Hauptstory erscheinen die Feinde wieder- und sind erneut verschwunden wenn man sie wieder besiegt hat- bis zum nächsten voranschreiten der Hauptstory. Das bringt mich doch zu ner Frage...
Und wenn ich verdammt nochmal nicht mit der Hauptstory voranschreiten WILL? Und lieber Lvln will??!!! Das ist wirklich mal was urkomisches. Normalerweise habe ich immer das Problem das die Gegner zu schnell wiederkommen. Aber das sie für immer verschollen bleiben hab ich ja noch nie gehabt *lol*
Ansonsten finde ich das Spiel jetzt aber gut. Es hat eine Weile gebraucht bis ich reingekommen bin, aber immerhin bietet das Kampfsystem mittlerweile doch ein BISSCHEN mehr abwechslung durch gewonnene neue Styles und dem anspruchsvollen, und eklig schwerem Combo System. (30 mal probiert und ich treff noch immer nicht den richtigen Knopf)
Die Musik wird auch immer besser, und was es mit den 4 Heros der Blastworms auf sich hat, und vorallem mit der Königin der Yasons, interessiert mich doch brennend