mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wild ARMS 3 - Wo gibts die Guardian Lords? ôô"

Uh, also ich ahbe eine Frage und eine ganz einfache noch dazu: wo bekomme ich die Guardian Lords her? Also....erm.....diesen kitschigen Engel der Liebe habe ich schon, aber wo sins die anderen? Einer soll ja im Abyss sein.....aber wo soll der bitteschön sein? ô.o"

Ah und dann habe ich gehört dass man einen irgendwo mitten auf der Weltkarte findet, ich hab mich extra in Gunners Heaven abgemüht diese bescheuerte Novizen-Runde zu gewinnen und nun....finde ich den ollen LG ganit Y_Y"

Ah, well: HILFE!

Ah da fällt mir noch eien Frage ein: stimmt es das man zur Quelle von Mimir gehen kann? Wo zum Teufel is die? Also ich bin jetzt an der Stelle an der die Gruppe nach der Teardrop sucht, welche Side Quest kann ich da schon/noch(?) in Angriff nehmen? ôo"
    <_<"

Mimirs Well

wenn man ab Chapter 4 den Demondor Pillar-rear geschafft hat geht nach Boot Hills und guckt dich bei Friedhof um. Dort sollst dir ein weisse Blume auffallen und den Brief der dabei ist lesen. Gehe nun nach Gunners Heaven und von da an nach Norden.

Koordinaten: 440, 19520

Dragon Idol ist in der Abyss auf der 10. Level. Bei Ausgang kommt ein Bosskampf und nach den Kampf bekommst du den Idol. Du hast den Goddess Idol schon? Dann brauchst du nur noch den Wolf Idol und der ist in den Gobs Hideout.

Deine Posting habe mich etwas irritiert. Habe zuerst nicht gewusst was du eigentlich willst. ^^

Mit Lombarda kannst du die Welt bereisen. Damit wäre die Millenium Puzzle Tower ein Möglichkeit. Telepath Tower-Quest kannst du erst nach Dissection Factory starten. Einige andere Quest wie das sammeln von Adventure Book, EX File Kex oder das besiegen von optionale Bosse wäre aufwendig zu auflisten., aber wenn du wünscht kann ich ein grobe Liste der mögliche Sidequest machen.
    Geändert von Paco (06.06.2007 um 21:12 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Eine grobe Liste der Sidequest wäre nicht schlecht ^^"

Ahja und wegen dem Goddess Idol: das und das Wolf-Idol habe ich jetzt beides, als nächste hole ich wohl am besten Zephyr.....uh, aber wo finde ich Justine? ôô"
    <_<"

Stimmt ja es gibt 4 Medium bei Fallen Sancutary zu finden . Den Lion Idol ist in den Gemstone Cave bei 2. Ausgang der Höhle zu finden.

Sidequest:

- Secret Garden
    - Mimir Well
    - Millenium Puzzle
    - Treasure Chest (wenn du alle 319 Chest geöffnet hast, kannst du in Fortune Gear auf 3. Floor den letzte Chest öffnen um ein optionale Boss zu bekämpfen)
    - Telepath Tower
    - Abyss
    - sammeln alle 19 Migrant Seal
    - sammeln alle 4 Booster Kit
    - Martina-Quest (Ex-File Kex als Belohnung)
    - sammeln alle 11 Adventure Book (Ex-File Kex als Belohnung)
    - 100% Map (Dafür muss du die Weltkarte komplett abgerast haben, geh dann nach Humphre< Peak, geh unter die Brücke und laufe die Wand entlang und drücke X als ob du zu den Wand reden willst und du findest "Uncle Gob" welche dir die Ex-FileKey gibt wenn die Bedingung erfüllt ist)
    - Optionale Bosse (Balal Quo Naga bei den Kreis aus Steine ist eine der schwächste und Ragu O Ragla *bibber* ist eine der stärkste und bekannteste unter den WA-Bosse)
    - Gunners Heaven League
    - Black Market (Nciht wirklich ein Sidequest, aber dennoch erwähnwerts; die haben ein paar gute aber auch sehr teure Sachen und Gold License ist ein MUSS!)
    Geändert von Paco (08.06.2007 um 20:47 Uhr)
    Here are my Maps done by me.