Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gold Member und Skor - Wo liegt der Unterschied?

Gold Member und Skor - Wo liegt der Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen Skor und Gold Member?

SKOR = Soheils Knecht ohne Recht = ComNews Poster.

Gold Member = Für's Ü18-Forum zugelassen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

was ist das Ü18-Forum? Oder habe ich die Nettique nicht richtig gelesen?

Das ist ein Forum für alle Über 18 eben
    Dort Diskutieren sie über 'nicht jugendfreie' themen.

musst eine kopie deines Ausweises oder so an den Admin schicken, und bitten, dich ins Ü18 reinzulassen.

in nem halben jahr bin ich SKOR "und" Gold Member.... *freu*

aber mal ernsthaft, "Ü18" sagt doch schon alles...oder klingt das für dich

wie n' Überraschungsei??

@ ff: Falsch, darüber haben sich ja so viele aufgeregt.

Die einzige Möglichkeit um für's Ü18 zugelassen zu werden, ist, dich zuerst anzumelden und dann mit einem Ausweis bei einem CT aufzutauchen, was zwar für viele schwer machbar ist, das Gesetz aber leider erfordert.

wtf? echt? na klasse >_>

reicht es nicht jmd zu kennen der vertrauenswürdig ist und auf CT`s geht?

Noch nicht mitgekriegt? Dachte nicht, dass das möglich wäre. Gab da eh schon ellenslange Diskussionen über Alternativen, sogar mit einigen Feuertaufen!

Haben sich einige ganz schön aufgeregt, also hat's keinen Sinn, wenn du jetzt das Ganze wieder neu anfängst...
    Ich find's selber unfair, denn da ich zwar 18, aber Österreicher bin, habe ich wenig Chancen, in absehbarer Zeit Gold Member zu werden. Allerdings bin ich mir darüber im Klaren, dass der Forums-Staff die Gesetze befolgen muss und, sich darüber bei ihnen aufzuregen, wohl nix bringen kann.

Geändert von drunken monkey (24.11.2005 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    in nem halben jahr bin ich SKOR "und" Gold Member.... *freu*

aber mal ernsthaft, "Ü18" sagt doch schon alles...oder klingt das für dich

wie n' Überraschungsei??
    Da freut er sich schon drauf, aber selbst im Ü18 hast du keine Rechte... Jedenfalls du nicht. xD

Komm halt mal zur Nato ich hol dich ab.

Hier ist übrigens das Ü18-Faq.

Was den CT-only Zugang angeht:
    Ich warte jetzt seit etwa einem Monat, dass sich die Staffler im Mod-Forum einigen, damit wir auch Nicht-CTlern Zugang gewähren können. Aber ausser Vincent und Hyperion (sind beide keine Ü18ler) engagiert sich kaum jemand in der Diskussion.

wo liegt denn da jetzt noch das Problem wenns doch sowieso keine jugendgefärdenden Inhalte dort geben darf ?
    Vielleicht hättest du die Diskussion doch nicht nach innen verlagern sollen ^^

hätte ich mal garnicht erst hier reingeglotzt

Zitat Zitat von Dante
    wo liegt denn da jetzt noch das Problem wenns doch sowieso keine jugendgefärdenden Inhalte dort geben darf ?
    Vielleicht hättest du die Diskussion doch nicht nach innen verlagern sollen ^^

hätte ich mal garnicht erst hier reingeglotzt
    Nein Süßer, es geht um organisatorische Dinge und die werden nunmal intern bequasselt ^_-

Dummerweise tut sich momentan noch nicht wirklich viel weil sich wohl keiner angesprochen fühlt...;___;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Nein Süßer, es geht um organisatorische Dinge und die werden nunmal intern bequasselt ^_-

Dummerweise tut sich momentan noch nicht wirklich viel weil sich wohl keiner angesprochen fühlt...;___;
    ahso, na dann müsst ihr euren Kollegas wohl mal Feuer unterm Hintern machen

(btw, sagte ich dir eigentlich schon, daß ich diesen ^_- Smily hasse ? der ist fast noch schlimmer, als dieser hier Ò_Ó , dabei sieht der hier doch so nett aus ._.)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

Ja, die Ü18ler haben ja Zugang - also sehen die keine Veranlassung zur Diskussion. Die sind ganz zufrieden damit, dass sie ein ruihges geschlossenes Forum für sich haben. Wenn Vinnie sich in den letzten Monaten nicht den Arsch aufgerissen hätte.........
    Naja. Ich wollte eigentlich, dass man mal ausnahmesweise ne Entscheidung ohne mich trifft. Ich schaue mir das noch ne Woche an. Wenn sich bis dahin nix tut, dann scheiße ich auf deren Meinung und bestimme einfach mit Vinnie ein paar Kriterien und ne Methode.

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, die Ü18ler haben ja Zugang - also sehen die keine Veranlassung zur Diskussion. Die sind ganz zufrieden damit, dass sie ein ruihges geschlossenes Forum für sich haben. Wenn Vinnie sich in den letzten Monaten nicht den Arsch aufgerissen hätte.........
    Naja. Ich wollte eigentlich, dass man mal ausnahmesweise ne Entscheidung ohne mich trifft. Ich schaue mir das noch ne Woche an. Wenn sich bis dahin nix tut, dann scheiße ich auf deren Meinung und bestimme einfach mit Vinnie ein paar Kriterien und ne Methode.
    ich hab yuna auf video wie sie bestätigt das ich über 18 bin...würde das zählen?^^

edit:
    achne, ich treff mich ja eh bald mit nana und boo usw

boah, ich bin schon wieder so spammig, hm?;_;

Geändert von toho (25.11.2005 um 05:34 Uhr)

Zitat Zitat von es
    boah, ich bin schon wieder so spammig, hm?;_;
    Du bist halt ne Maus, du kannst nicht anders
    Zitat Zitat von Soheil
    Wenn sich bis dahin nix tut, dann scheiße ich auf deren Meinung und bestimme einfach mit Vinnie ein paar Kriterien und ne Methode.
    Soll ich dir in der Zwischenzeit die schönsten "Buhuu, Soheil hört gar nie nicht auf uns"-Posts aus dem Internen raussuchen, damit du was zum Verlinken hast?

Zitat Zitat
    Aber ausser Vincent und Hyperion (sind beide keine Ü18ler) engagiert sich kaum jemand in der Diskussion.
    Wie wärs, wenn du mir zugang zum Staff-Forum gewährst? Dann kann ich mich wenigstens an der Diskussion beteiligen (und bin sogar in einem Forum, dass noch exklusiver ist, als das (noch) CT-Forum) .

Zitat Zitat von Soheil
    Ich wollte eigentlich, dass man mal ausnahmesweise ne Entscheidung ohne mich trifft.
    Jetzt wo ich etwas genauer drüber nachdenke...^^"

Soheilchen, gerade das Ü18 ist doch mehr oder minder dein Resort und untersteht deiner Schirmherrschaft (und du bist der Verantwortliche dafür)...öhm...hättest du das mit dieser Entscheidung ohne Soheil nicht auf ne andere Entscheidung verschieben können?

Aber mal im Ernst, man kann diese nicht vorhandene Diskussionsbereitschaft intern ja auch so auffassen, daß einfach keiner was dagegen hat wenn man das sozusagen im Alleingang regelt (so nach dem Motto: Jo macht nur, paßt scho...)
    Wenn keiner was dagegen sagt, kann auch keiner beweisen daß ich mich irre, oder?

Aber gut, warten wir noch ne Weile...das ganze zieht sich eh schon ein bisserl in die Länge, ne Woche mehr ist dann auch nicht schlimm^^

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, die Ü18ler haben ja Zugang - also sehen die keine Veranlassung zur Diskussion. Die sind ganz zufrieden damit, dass sie ein ruihges geschlossenes Forum für sich haben.
    Naja. Ich wollte eigentlich, dass man mal ausnahmesweise ne Entscheidung ohne mich trifft.
    da gibts nur eine Lösung, den Zugang streichen, bis du hast, was du willst ^^

Anti Soheil Stalk Mode Activated

Och nöö... da findet man schon wieder einen Punkt zum Nölen, und dann nehmen Skar und Vinnie einem fast alle guten Argumente wech

Macht nix, was die Diskussion betrifft, mein Vorschlag steht übrigens noch, der ist dort in dem Thread nämlich auch sang und klanglos untergegangen