-
Kämpfer
Hiho schreiberling 
"mal wieder ziemlich kitschig- aber ich glaube ich werde diesen Satz nun zum letzten Mal unter eines deiner Werke setzen,er nervt mich, dich wahrscheinlich noch mehr, und die anderen auch- also,er wird nie mehr unter einem deiner texte stehn.(wenn ichs nicht vergesse )"
- Also Kritik ist Kritik und wenn die Mehrheit das Kitschige als negativ empfindet muss ich meine Geschichten dahingehend verändern. So gleichen die anderen Qualitäten meiner Texte wohl den Kitsch aus, was wäre wenns nichts zum Ausgleichen gäbe, wären die dann noch besser? 
Und doch sind Freundschaft, Liebe, Veränderung und Verlust nunmal die Themen, die mich am meisten bewegen, die Geschichten sind quasi Nachdenken in Schriftform darüber.
"ich wünschte, ich könnte auch ab und zu so viel Emotion in ein paar Worte legen"
- Ich wünschte, ich könnte es noch. Wie erwähnt ist die Geschichte relativ alt, und zZ kann ich einfach keine Geschichten mehr schreiben, ja ich versuchs nicht einmal mehr, weil ich genau weiß, da kommt nix gutes raus. Ist an sich keine Schreibblockade im üblichen Sinn...naja hoffentlich kann ich irgendwann mal wieder eine Geschichte schreiben, ohne Kitsch, die noch überraschen kann und mich selbst zufrieden stellt.
Und danke für dein Lob