Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber

So, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, weil dieser Viren verseucht war^^* Nun habe ich das Problem, dass alle meine Programme nicht mehr auf dem neusten Stand sind. So auch mein Treiber für die Grafikkarte. Er verweigert mir trotz directX 9 das starten von diversen 3D Spielen. Na ja, also möchte ich mir einen aktuelleren Grafikkartertreiber herunterladen... doch aus irgendwelchen Gründen zeigt mein Computer mir nicht an, welche Grafikkarte ich habe (weiss ich leider nicht auswendig ._.). Wo kann ich das nachsehen (ich weiss ist ne dämliche Frage, aber vielleicht komme ich nachher immer noch nicht weiter und benötige diesen Thread nochmal).

Infos jeglicher Art liest dir Everest aus -> www.lavalys.com

Ansonsten sollte es eigentlich auch im Gerätemanager stehen, Systemsteuerung -> System -> Hardware

Zitat Zitat von NeM
    Infos jeglicher Art liest dir Everest aus -> www.lavalys.com

Ansonsten sollte es eigentlich auch im Gerätemanager stehen, Systemsteuerung -> System -> Hardware
    Thx, für das Programm ich werds mir mal ansehen...

Ich weiss, dass man es dort eigentlich sehn müsste aber es will ned >:-/ da ist gar nichts dergleichen, weder geforce, noch grafikkarte noch sonst was...
    (nein, ich habe die karte nicht ausgebaut >.<)

Es gibt da noch eine möglichkeit...
    Geh auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" eigeben -> ok drücken...
    ...dann gehst du auf "Anzeige"...
    ...hier siehst du dann deine Graka und den Installierten Treiber...
    Wenn sie hier auch nicht angezeigt wird dann weis ich auch nicht weiter.

LG Black Flame