Zitat Zitat
Das hatte ich auch mal vor. Es hatte jedoch zwei Nachteile: Die Map konnte nicht grösser als 640x480 sein (gut das kommt auch nicht so oft vor), aber was noch nerviger war ist, das man dann zu oft gezwungen wird Panoramen zu machen. Es sei denn das Spiel spielt in einem relativ kleinen Gebiet, dann gibt's keine wirklich nennenswerten Probleme damit...ist das bei dir so?
Riesig ist das Spiel nicht, aber ich hab schon für fast jede Map ein Panorama. Die Panoramas können grösser als 640x480 sein, Gecki hat da mal einen Trick gepostet wie man den Maker "reinlegen" kann ( Kleineres Pano mit gleichem Namen importieren und dann einfach die Datei austauschen ). Obwohl ... ich hab das bis jetzt nur bei Pictures gemacht, denke aber mal, das geht auch mit Panoramas.

Zitat Zitat
Sandra weiß das in Haus X ein Gegner rumlungert. Nun bereitet sie draussen eine Falle vor: Sie kippt eine Tonne mit brennbarer Flüssigkeit um und geht dann in das Haus. Der Gegner verfolgt sie daraufhin und sie läuft nach draussen. Sobald der Gegner auf die Flüssigkeit trifft wirft sie ein brennendes Streichholz (vorher woanders gefunden) dazu. Gegner is ausgeschaltet und Haus X kann in Ruhe inspiziert werden.
Das fände ich ein innovatives Feature in einem Makergame und es wird auch so weit ich weiß kaum in kommerziellen Spielen genutzt. Zumal Sandra auch scheinbar minderjährig ist und die Benutzung von Schusswaffen o.ä. eher unpassend wären. Es bleibt deinem Geschmack überlassen, aber hey...mach was draus!
Etwas ähnliches gibt es auch im Spiel, es ist also nicht immer nur ein einfaches Weglaufen vor den Gegnern.