@Lexxx
Zitat Zitat
Also wird es so sein, dass man Sandra spielt unddie anderen beiden Charaktere kennenlernt oder wird jeder Charaketer seine eigene Geschichte in der Stadt erleben und man wird alle 3 spielen???
Man spielt nur Sandra.

Zitat Zitat
Und, was am wichtigsten ist: Was stimmt denn jetz so grob mit der Stadt nicht? Sind da Monster oder was??
Das verrate ich nicht.

Zitat Zitat
Gut find ich, dass man auch mal bei Tag in der Stadt rumrennen kann (zumindest lassen die Screens drauf hoffen), dann kann man von dem ganzen Horror ein bisschen ausspannen!
Die Handlung findet sowohl am Tag als auch in der Nacht statt.

@Arkan
Zitat Zitat
Könntest du vllt wenigstens einen kleine Statusbericht (in Prozent) geben?
Das ist schwer zu sagen, vielleicht 25-30%

@Missy
Zitat Zitat
Ich finde vor allem die schatteneffekte gut, wie bekommt man die so hin?
Der gesamte Untergrund ist ein Panorama, auf dem ich dann bestimmte Bereiche markiert und die Helligkeit verringert hab.

@Marc
Zitat Zitat
Dein Grafikstil passt irgendwie so rein gar nicht zu einem spannenden Horrospiel. Dass man überhaupt versucht mit einem Makerspiel Spannung aufzubauen -worum es übrigens eigentlich in einem Horrospiel/-film gehen sollte; weniger als um Schockeffekte- ist ja schon echt hart, aber dann noch in diesem Paintesquen Grafikstil. Naja, die Screens sehen top aus, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass da so richtig Spannung aufkommt.
Dabei benutze ich gar nicht Paint. Die Grafik muss ja in erster Linie zum Szenario passen und ich kann die jetzt auch nicht gross anderes zeichnen. Von daher ist das aus meiner Sicht schon das Optimum.

@Ynnus
Zitat Zitat
Die Vorgeschichte gibts ja hier schon, aber ich geh mal stark davon aus du hast dir da schon ne Menge Gedanken gemacht wie's weiter oder womöglich sogar zuende gehen soll
Ich hab die Story auf Papier schon komplett fertig geplant.