-
Ehrengarde
Ballack Transfer!?
Geht er, geht er nicht?
Wohin geht er?
Wieso geht er?
Was glaubt ihr? Wird er wechseln, und wenn ja, wohin?
Ich glaube er wird tatsächlich nach Madrid gehen, wobei ich das nicht soooo toll fände.
Ihr könnt ja mal drüber diskutieren.
-
Tippspiel-Europameister
ich denke, er wird gehn
ob Bayern da nun 25% (oder so) bietet, is egal... Ballack hat genug Kohle und wird sich net wegen nen paar Piepen umstimmen lassen (was auch immer grad seine Meinung ist)
der braucht ne neue Herausforderung, die deutsche Liga ist auf Dauer zu anspruchslos
und wenn, wird er wohl nach Spanien wechseln (also: Real Madrid)... England passt nicht für ihn, und angeblich wollen ManU und Chelsea ihn eh net
also
-
Ehrengarde
sehe ich ähnlich, der will ja auch nich soviel Geld haben, sondern vielleicht auch ma sehn, was die Leute so für ihn höchstens bieten, um zu sehen wie er international steht...ich denke er wird wechseln, (zu 90 %) höchstwahrscheinlich zu REAL.
MFG, KC^^
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
Hoffentlich geht er!
Dann muss ich diese dämliche MC Donalds Werbung mehr ertragen. ^^" Ich denke auch das er ins Ausland gehen wird. Vielleicht nach Real? xD
-
Ehrengarde
sehr wahrscheinlich, denn MANU is jetzt ja anscheinend ausgeschlossen, Chelsea glaub ich nich...dann hat er noch nen Hammer angebot von Inter, jedoch findet er denke ich Real attraktiver...ich meine er hat noch nen Angebot von Barca, wo er weniger Geld bekommen würde...aber ich würde an seiner Stelle zu Barca gehn
-
Ehrengarde
Tja... nun haben nach Manchester auch Chelsea und der AC Mailand erklärt, dass sie kein weiteres Interesse an einer Verpflichtung von Ballack mehr haben. Langsam engt sich der Kreis der Verdächtigen also ein, und wahrscheinlich wird es auf eine Wahl zwischen Real und Bayern hinauslaufen.
Aus meiner rein objektiven Sicht, da ich beide Vereine nicht mag, eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Ehrengarde
Wisst ihr schon was Neues? Ich hab gehört, dass Real jetzt wohl auch Roy Keane haben will...und die Entscheidung wird ja vorraussichtlich zwischen Real und Bayern fallen...also besteht mit viel Prozent ne Chance das er bleibt...was meint ihr nun?
-
Ein Traum in Flausch
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ballack bleibt. Ich fänds zwar lustig, wenn er die Bayern verlassen würde, aber ich fürchte er bleibt. Is nur so ein Gefühl.
Ich glaube, sonst hätte er längst was verlauten lassen.
-
Ehrengarde
Sehe ich ähnlich. Ich dachte am Anfang er geht jetzt endlich, doch nach und nach kamen Absagen von irgendwelchen Clubs und jetzt is Real auch nich mehr voll dran. Ich glaube auch er belibt, aber ich finde das irgendwie geschmacklos^^. Wär einfach ma besser wenn wer von den Deutschen (wohl auch der beste) bei nem Ausländischen Top-Verein spielt.
-
Ehrengarde
Tja, nachdem es schon fast wieder so aussah, als ob Ballack doch bei den Bayern bleibt, hat sich nun wieder Juventus Turin ins Gespräch gebracht, bzw. wurde von der "Corriere dello Sport" eher ins Rampenlicht gedrückt.
Dabei soll Karl-Heinz Rumenigge schon zugegeben haben, dass ein Wechsel beschlossene Sache sei. Nachdem Juve an der Verpflichtung von Willy Sagnol gescheitert war, scheinen die Italiener nun also am nächsten Bayern-Spieler dran zu sein. IMO eine recht überraschende Entwicklung, sofern wirklich was dran sein sollte... o_Ô
-
Abenteurer
Weg mit dem. Blöder Sack. Wer alle so lange im Dunkeln tappen läßt, den würde ich keinen Job geben.... Seine Art finde ich unmöglich. Bestätigen, dann dementieren um dann wieder zu bestätigen...