Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde ja, es mangelt hier manchmal schon am geringsten Grundmaß an Höflichkeit. Und an Toleranz gegenüber anderer Leute Kreativität.

Wieso sollte 2846 Weltraumreisen nicht möglich sein?
    Wieso nicht auch Weltraumbevölkerung?
    Und was immer sich da jemand ausgedacht hat, woraus er ein Spiel machen möchte und einfach nur ein bisschen Unterstützung sucht?

Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man HÖFLICH sagt, daß man ein paar mehr Infos über das geplante Spiel möchte, um jemandem helfen zu können.
    So mal offtopic nebenbei.

Und @ Tim001: Was für mysteriöse Musik suchst du denn genau, für welchen Anlass? Was rätselhaftes geheimnisvolles für das spannende Event, daß der Story die unverhoffte Wendung gibt? Oder was klassisch distanziertes zur Untermalung des vermeintlichen Verräters?
    Vielleicht kannst du ein bisschen die Situation beschreiben, ohne etwas vom Spiel zu verraten, damit du dann nicht mit Musik zugeworfen wirst, die du dann vielleicht gar nicht brauchst.

Zitat Zitat von Dakira
    Ich finde ja, es mangelt hier manchmal schon am geringsten Grundmaß an Höflichkeit. Und an Toleranz gegenüber anderer Leute Kreativität.
    Ich denke mal, dass die Leute am Anfang höflich darauf hingewiesen haben, dass er KEINE Infos zu seinem Spiel gibt. Ihm wurden also freundlich gesagt wie er es besser machen kann.
    Da aber von ihm nur ein "Infos gibt es wenn die Zeit Reif ist" kommt und er scheinbar den Sinn der ersten Posts nicht verstanden hat, kann man ja wohl verstehen wenn die Reaktionen dementsprechend ausfallen.
    Und seine Kreativität? Öhm... die beschränkt sich darauf, dass er ein Rollenspiel im Jahre 2846 macht. Finde ich gelinde gesporchen etwas... wie soll ich mich ausdrücken? ...wenig

Jedenfalls darf man sich bei dem Informationsgehalt nicht wundern wenn man keine Leute findet und nicht auf die Ratschläge anderer eingeht (denn wenn er sich die Sachen, die Ikarus angesprochen hat zu Herzen nehmen würde, dann würde er auch andere Reaktionen bekommen)