mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Soaps!

Hi Leute!

Ich wollt mal wissen was ihr von Soaps wie GZSZ oder Unter uns haltet.

Also ich find sie ziemlich bescheuert.
    Was heißt denn hier GUTEZEITENSCHLECHTEZEITEN? Da gibts doch nur schlechte Zeiten soviel ich weiß(oder mitbekomm wenn meine Freundinnen darüber labern!).

Also was haltet ihr davon?
    Und für die die es gut finden: Welche ist eure Lieblingssoap?
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]

ich hasse soaps... (was für eine antwort )

Ich muss mir das immer anhören wenn meine Schwester schaut...
    Michael Mittermeier:
    "Du, ich spiel schon soo schlecht, ich glaub ich sterbe bald! Ja, ich fühl mich auch schon so komisch!"

Na ja wenigstens isses nur GZSZ um halb acht oda so und nicht den ganzen Vorabend...

Ich bin auch gegen die ganze Kacke, auf diesen scheiß muss ich immer
    8) keep easy 8)

Muss zugeben, dass ich auch bis vor ein paar Jahren jeden Abend Verbotene Liebe und Marienhof angekuckt habe. Bitte schlagt mich nicht
    Habs halt immer mit meiner Mutter angekuckt, aber die hat nach nem halben Jahr nicht mehr mitgemacht, aber da war ich schon süchtig - nicht nach der Story oder den Schauspielern (himmel bewahre) sondern einfach danach, um 6 die Glotze einzuschalten und ne Stunde später abend zu essen. Hat halt zum Tagesablauf gehört, und wenn mal die Bundesliga dazwischen kam, wusste ich immer gar net, was ich mit der Zeit machen sollte...
    Aber wie gesagt, vor ein paar Jahren hab ich einen Urlaub genutzt und die Abstinenz auch hinterher eisern durchgehalten Naja, muss sagen, schon nach zwei Wochen hat mir gar nix mehr gefehlt.

Soaps sind IMHO genauso eine gute Methode wie Big Brother, seine Zeit auf möglichst verblödende Art zu verbringen. Muss man sich echt net antun!!

Blackadder Gast
    soaps sind total bescheuert - eine andere antwort kannst du doch nicht von uns halbwegs intelligenten usern erwarten.

schon wenn ich einen laiendarsteller sehe, muss ich...
    ihr wisst schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    soaps sind total bescheuert - eine andere antwort kannst du doch nicht von uns halbwegs intelligenten usern erwarten.

Und ich kann echt nicht verstehen wie es Leute geben kann, die sowas freiwillig anschauen Die Schauspieler die bei Soaps mitspielen sind doch die, wo zu schlecht für einen Film sind und aus Mitleid engagiert (oder wie man das schreibt <.<) werden XD

Ich mag Soaps auch nicht besonders.

@all:

Ausserdem wollen die "Schauspieler" (So weit man die so nennen kann) immer noch ne Musikkarriere anfangen.
    Man braucht sich nur mal Jeanette und Yvonne Catterfeld anschauen.
    Die können weder schauspielern noch singen.
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]