Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ks Scripter Gesucht

Zitat Zitat
    Zitat von: Blutorgie
    ich war mal so frei und hab ein kleines video vom ks gemacht
    http://www.gload.de/files/2e56231cd841e192d90caff22.zip
    3.6 mb
    1:19 min
    divX codec
    Bei mir öffnet sich ein Tab und irgendwann kommt die Meldung: Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau von... . Ich benutze Mozila, woran liegd es?

Edit:
    Ok inzwischen gehts, lag wohl an den Server.

Also ich muss sagen, dass es recht komplex aussieht, aber auf jeden Fall umsetzbar ist.
    (auch wenn nicht genz so eindrucksvoll, ohne 3D.)

Geändert von Macros (04.12.2005 um 10:20 Uhr)

Gut, es ist nun immer noch recht schwer zu sagen was man so alles Steuern kann. Ich selbst hab zwischendurch immer mal wieder den Überblick verloren wer jetzt gerade was macht...
    3D geht auf jeden Fall garnicht. Was man machen könnte wäre eben eine Umsetzung in der Art von Little Fighter. Das könnte noch gerade so gehen...

Ich würde allerdings empfehlen es erstmal bei einem Helden zu lassen, das wird sonst unnötig kompliziert. Die ganzen Spezialattacken werden auch nicht gerade einfach (eben wegen 2D), da müsste man dann ein bisschen herumprobieren...

Vielleicht wagt sich ja mal wer drann, was mir daran wiederspricht ist, das man das ganze (scheinbar) nur mit Pics machen kann und an sonsten unglaublich viele Graphiken braucht (und da ich net pixeln kann ^^°).
    Aber selbst wenn würde ich nicht davon ausgehen das ich das hinbekommen würde ^^° (auch wenns mal ne richtige Herausforderung wäre...)

mfg
    Phönix Tear