Nein es gibt keinen zweiten Teil von dem Manga... das Ende ist bewusst so gewählt, um die Bindung der beiden Hauptchars besser rauszufiltern. Nur der Tod verbindet die beiden wirklich. Naja...
Und steigende Gewalt zum Ende hin? Nah ist mir selbst nicht aufgefallen. Es war nur so, dass die Morde oder besser die Mörder gegen Ende immer kranker wurden. Also vom einfachen Serienmord bis hin zum Fetisch. Das mit den Händen fand ich da weitaus schlimmer als den Kerl der die Leute im Garten verbuddelt hat. Wirklich ekelig waren manche Bilder dennoch. Vor allem die "Frau" am Baum. Brrr, das musste ich wirklich nicht sehen... vorallem nicht wenn der Uterus so angenagelt wird...
Das Ende mit den Zwillingen. Naja, gab nicht wirklich viel dazu zu verstehen. Die haben immer Leiche gespielt und als die eine wirklich am Verrecken war und pampig wurde hat sie die andere auch sterben lassen. Tja.. rums bums aus die Maus.
War dann zwar stilistisch noch gut gelöst, dass die Identitäten vertauscht wurden, um die Story aufrecht zu halten. Aber im Grunde war das alles sehr leicht durchschaubar.
Abschliesend kann ich nur sagen, dass mir der Mange was die Intensionen oder die Rückschlüsse auf das Menschliche angeht sehr gut gefallen hat, auch wenn teilweise ein paar Bilder zum kotzen waren.