mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs eben mal mit Kratos Techs 'Double Demon Fang' und 'Fierce Demon Fang' ausprobiert, allerdings hat's nicht so ganz geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich hab 'Fierce Demon Fang' auf Lloyds C Stick gesetzt, ihn aus dem Team entfernt, die Tech vergessen, Kratos auf T trainiert, 'Double Demon Fang' erlernt und hab ihn vor dem speichern wieder auf S trainiert.
    Wenn ich Lloyd anschließend aber wieder ins Team nehm, erlernt Kratos den 'Double Demon Fang' nicht wirklich, er kann in einem Kampf zwar sowohl Double, als auch Fierce Demon Fang einsetzen, (manchmal auch ein paar Kämpfe länger) erlernt die Tech allerdings nicht wirklich (habs lange ausprobiert...).
    Double Demon Fang ist quasi nur einsetzbar, indem ich mit Lloyd den C Stick bewege, da Kratos ihn allerdings nicht erlernt, kann die Tech nicht verwendet werden, wenn ich Kratos spielt... oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Ich hab das ganze jetzt einfach ein paar Mal mit ihm und nicht mit Genis ausprobiert, weil Genis mir jetzt nicht so ganz wichtig ist.
    Geändert von OmeganX (08.12.2005 um 21:58 Uhr)