Das Spiel neigt sich dem Ende. Ich habe in Heimdall übernachtet und soll nun gegen Kratos kämpfen. Wo muss ich hin bzw. in welche Nähe hält er sich auf?
Das Spiel neigt sich dem Ende. Ich habe in Heimdall übernachtet und soll nun gegen Kratos kämpfen. Wo muss ich hin bzw. in welche Nähe hält er sich auf?
Bist du dich schon im 'Torent Wald'?
Der Wald befindet sich, wenn du vom Heimdall Hotel nach links gehst direkt am Anfang des nächsten Bildes und wird von einer Wache bewacht, die dich allerdings problemlos durchlässt.
Kratos befindet sich im Wald direkt vor Origins Siegel, der Wald ist allerdings nen bisschen kompliziert, man läuft, sobald man den falschen Weg wählt andauernd wieder durch das gleiche Bild (wie es in fast jedem 0-8-15 RPG einmal auftritt).
Damit du den richtigen Weg wählst, solltest du auf die kleinen Baumstümpfe in denen sich dieser kleine Bär befindet schießen, damit er herauskommt und dir den Weg zeigt...
Trotzdem würde ich dir empfehlen den Wald ruhig etwas länger zu durchsuchen, es lassen sich ne Menge neuer Ausrüstungsgegenstände finden.![]()
Diese Location sagt mir nicht. So viel ich jetzt mitbekommen habe, muss in der Nähe eine Mühle sein. Sag mal die nächstliegende Stadt.
Ne durch den Wald war ich noch nicht. Vielen herzlichen Dank. OmeganX
Hatte die Frage wohl zeitgleich mit deiner Antwort gepostet.
PS: Ich suche die Locations immer gründlich ab. Habe schon tolle Teile gefunden.![]()
Geändert von Allgaeuspezi (16.12.2005 um 18:31 Uhr)
H~ach ja... habe ToS gestern endlich durchgespielt...
So toll, wie einige behaupten ist das Spiel gar nicht. -.- Zumal finde ich ja, dass alles so... vorhersehbar war... besonders die Beziehung zwischen Lloyd und Kratos oder wer Mithos Schwesterchen ist. Hm...
Nichtsdestotrotz war das Spiel sehr lustig. ^^
Ähm... ja... wohin noch gleich nach dem Mausoleum?
Ich glaube nach Luin (ist ab dem Punkt zerstört) mit den überlebenden reden und anschließend nach Hima, einen Gasthof im südwesten an einem Hang... die Hochstapler treten erst wieder auf, wenn Luin die 10. Stufe des Wiederaufbaus erreicht hat.
weiss einer von euch ob die ps2 version von tales of symphonia auch noch in den usa erscheint?
Unwahrscheinlich. Eher gar nicht.
Aber ToS ist mir mittlerweile egal, hauptsache die bringen TotA als US Version raus.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Sony hat afaik nur die PS2 Rechte/Lizenz für ToS in Japan - in den USA/EU ist es fest in "Nintendos Händen" - deshalb ist ne Vö. außerhalb des asiatischen Raums mehr als unrealistisch...Zitat von Vagrant
Gruß
Sphongle
Ich hätte mal ne Frage. Ich hab in nem Video gesehe wie Kratos in seinem weißen Engel Outfit kämpft. Wo kann man des bekomme?
Meinst du jetzt sein Judgment Outfit aus der normalen Cube-Version, oder das PS2-exklusive Mizuho Outfit aus unterem Bild?Zitat von Schimmerdrache
Das Judgment-Teil gibts IIRC automatisch, nachdem du dich für Kratos entschieden hast bei letzten Besuch im Elfendorf.
Für das PS2-exklusive MUSST du Kratos in Flanoir bekommen, dann kannst du nachdem zu Zugang zum Endboss hast zurück nach Inferia und eine Szene aktivieren.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich meins normale aus der Cube Version. By the way, was sind das für Kostüme aufm Bild ein paar von dene kenn ich net. Hättest du eine Liste mit allen Outfits aus der Cube Fassung(des von Kratos würd mich sehr interessiere ich habs nämlich irgendwie nich gekriegt)?
Geändert von DusK (08.02.2006 um 17:01 Uhr)
Die Outfits über deinem Post sind leidergottes Ps2 Version Exclusiv.
Grade das Bunny Outfit für Raine/Rifel hätte ich gerne T_T
Warum müssen alle guten Spiele die für Cube erscheinen später als zweite Version mit lauter Extras für PS2 erscheinen. Kann nichtr ein mal ein exclusives gutes Cube Spiel von nem Hersteller kommen. Bsp. Resi4
Nun, so wichtig sind mir persönlich die Kostüme eigentlich nicht, was mich hingegen sehr ärgert sind die ganzen Hi-Ougis, die es auf der PAL Version nicht gibt...
Was Kratos alternativ Kostüm anbelangt, wenn du in Flanoir mit ihm sprichst und er später ab Dirks Haus erneut der Gruppe beitritt erhält er den Titel automatisch...
Demnach müsstest du ihn eigentlich schon besitzen, schau nochmal genau nach, der deutsche Name des Titels ist "Verdikt".
Geändert von OmeganX (08.02.2006 um 17:13 Uhr)
Ahja, gut vielen Dank für die Hilfe. Könnte mir jemand noch nen Link schreiben wo das Sidequest mit dfen drei Monstern erklärt wird, die man besigen muss um Lyods stärkste waffe zu bekomme? Wäre sehr nett.
Keine Ahnung, was es da groß zu erklären geben soll, du musst die drei Schwerttänzer einfach nacheinander (rechtzeitig) besiegen.Zitat von Schimmerdrache
1. Schwerttänzer, Ozza Pfad (Miene), Verschwindet nach der ersten Ankunft in Tethe´alla.
2. Schwerttänzer, Gaoracchin Wald (ziemlich am Ende), Verschwindet nach dem Kampf gegen Luna.
3. Schwerttänzer, Iselia Wald (am Ende), Verschwindet nach dem Sieg über ihn.
Das Kusanagi Schwert wird anschließend vom dritten Schwerttänzer hinterlassen.
Okay, vielen Dank. Ich hätte noch eine letzte Frage. Im Turm vor dem letzten boss gibts ein Tafel der Vergangenheit un der Zukunft zu finden. Wenn man dann mit dene das Rätsel löst erhält man sonen anderen Stein(weis den namen nich mehr). Was kann man mit dem anfange?
Der Stein ist der Schlüssel zu einem Sidequest in Syback.Zitat von Schimmerdrache
Wenn du ihn besitzt musst du zunächst jedoch erst nach Heimdall und dort mit einer Person sprechen, die dir anschließend von einem verfluchten Buch erzählt.
Wenn du dich nun in die Bücherei von Syback begibst, befindet sich das besagte Buch in einem der Regale.
Sobald man es anklickt wird es von Origin geöffnet und man findest dich in Niflheim wieder, einem Dungeon, das aus 15 Ebenen besteht und zwei relativ starke Endgegner auf sich warten lässt.
Dennoch ein ziemlich monotones und einseitiges Dungeon, weil es vom Aufbau her durch alle Ebenen gleich bleibt und nichts Neues zu Bieten hat.
Da gibts sogar noch nen geheimen Dungeon? Muss ich gleich mal ausprobieren. Hab letztens auch nochmal neu angefangen. Am anfang ist es ja oft, dass wenn man im Gasthaus übernachtet irgendein Party mitglied anfängt zu kreischen und sagt dass jemand im Raum gewesen wäre. Was hat es damit auf sich?