Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Welche Rolle wärt ihr in Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Soviel ich weiß, redet Link nicht, sondern die Leute wissen einfach, was er sagen will!
    Jepp, genau. Das habe ich neulich in ein Video gesehen, eine Zelda-Verarsche. Malon redet auf Link ein und will seinen Namen wissen. Dann eine längere Szene, wo Link nur blöd guckt, etwa in dem Stil T_T" . In der nächsten Szene sagte dann Malon: "Link? Was für ein seltsamer Name. Da du so grün gekleidet bist, nenne ich dich Käfer?"
    So in der Art wissen dann also die Leute, wie Link heißt. ^^"

Ich würde - so unkreativ wie es zuerst klingt - Link sein wollen.
    Sein Leben ist voller Abenteuer, Schmerzen und Freuden, er lernt ständig Neues, neue Leute und neue Welten kennen, ist ein begabter Kämpfer und nahezu unbesiegbar.
    In OoT hat er meiner Meinung nach eine sehr geile Rolle, nicht weil er der Hauptcharakter ist sondern weil die Welt von OoT ihm so viel bietet.
    Er hat verschiedene Schwerter und Ausrüstungsgegenstände, erkundigt riesige Tempel, schlachtet haufenweise Monster und wird immer mächtiger.
    Stellt euch einmal die Landschaften und Tempel aus OoT im RL vor, es wäre berauschend schön, oder nicht?
    Ja, Link hat ein geiles Leben, ich wünsche ihm für das nächste Abenteuer eine schwarze Rüstung, Met und eine Gitarre.

Zitat Zitat
    Zitat von Schatten
    Stellt euch einmal die Landschaften und Tempel aus OoT im RL vor, es wäre berauschend schön, oder nicht?
    Oh, ja, das wäre es! Einfach nur den ganzen Tag auf einer Wiese im Sommer liegen und nichts tun, außer der Natur lauschen! Und in so einem Tempel könnte man schön geräumig wohnen (z.B. mit einem Zombie frühstücken)
    Ich wünschte, es gäbe viel mehr Natur und keine stinkenden Autos (sind zwar praktisch, aber auch nicht das Ware)!

Geändert von Wolf-Link (21.12.2005 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Oh, ja, das wäre es! Einfach nur den ganzen Tag auf einer Wiese im Sommer liegen und nichts tun, außer der Natur lauschen! Und in so einem Tempel könnte man schön geräumig wohnen (z.B. mit einem Zombie frühstücken)
    Ich wünschte, es gäbe viel mehr Natur und keine stinkenden Autos (sind zwar praktisch, aber auch nicht das Ware)!
    DITO (du bist auf meiner seite)! ich wünschte mir manchmal auch das ich in hyrule leben würde und es als transport mittel nur pferde (und vielleicht esel) gäbe!

ja, ja...das wäre was!

Zitat Zitat von fabian.KC
    DITO (du bist auf meiner seite)! ich wünschte mir manchmal auch das ich in hyrule leben würde und es als transport mittel nur pferde (und vielleicht esel) gäbe!

ja, ja...das wäre was!
    Jo, das wäre es, Kumpel!
    Aber wäre es ohne Fernseher nicht nach einer Zeit auch fad, zu minderst am Abend, wenn es dunkel wirt?........eigentlich nicht!

*zustimmend nick*

Also da muss ich euch beiden Recht geben!
    Ohne Autos oder sonstige "Lärmerzeuger" wäre die welt doppelt so schön....Würde viel lieber den ganzen tag nur auf nem Pferd oder meinetwegen auch zu Fuß durch die Gegend stiefeln und Abenteuer erleben! §giggle
    Leider geht das heut zu tage nicht mehr...

Zitat Zitat
    Zitat von ThornSakura
    Leider geht das heut zu tage nicht mehr...
    Ja, Sch**s auf die moderne Technik(zuminderst manche Dinge)!!!

Och, das geht ganz leicht.
    Wart ihr schon einmal in Norwegen, oder in Finnland, gaaanz weit weg von der Zivilisation in einem Walddorf?
    Ich sag euch, dort jagen die Leute Wild und machen aus Kräutern Tee, dort wird Wein selbst verarbeitet und Häuser werden selbst gebaut, mit dem Holz, Welches man selbst vom Wald erhalten hat.
    Dort wird sehr selten geheizt, denke ich, da man sicher nicht jeden Tag in die Stadt fährt, wenn überhaupt jeden Monat.
    Ich bin so oft wie möglich in der Natur, meistens Nachts.
    Gerade vor unserer Haustür hat es einen riesengrossen Wald, und ich liebe ihn. ^^
    Irgendwann werde ich nach Griechenland oder Norwegen ziehen und dort genauso leben wie die Leute es vor vielen Jahrhunderten auch hier getan haben, ich mag diese Athmosphäre einfach..

Im Gegensatz zu den Menschen und Städten mag ich die Natur im Allgemeinen, gibt wenige Menschen die ich mag.

Ich wäre gern der Deku Baum, ka warum, ich liebe Bäume :')

Naja, der alte Deku - Baum hat schon bessere Tage erlebt.
    Ich hoffe du stehst nicht darauf, dass dein Körper voller parasitären Organismen gespickt ist und du langsam aber sicher dahinrottest. ._.
    Wenn dann der Deku - Baum - Sprössling, der ist jung und kräftig.

Ach was, das sind doch alles nur Märchen. Ich bin groß und stark ( siehe Avatar ^^ )

Ich wär gern Volvagia... >)
    Das war der Drache aus OoT im Feuertempel. Ich mags halt schön kuschlig warm (Gelle Thorni? @ Kenaz)
    Oder so der Maskenverkäufer aus Majoras Mask... Der sieht so schön bedropselt aus >)

Ich stimme dem auch zu dass diese neumodische Technik like Autos or other umwelt- und sozialvernichtende Technik vernichtet wird! Selbst PCs wären mir dabei vollkommen egal!
    Als Nebenrolle in Zelda würde ich deshalb auch gerne ein Schwertschmied sein^^ (Oder eben andere Waffen)

P.S. @ Thorni: Darfst keine Doppelposts machen! Immer auf den Edit-Button klicken^^
    P.P.S.: Meine Erkältung schwindet langsam... Hoffe ist bald ganz weg^^

Sorry!!

Das wusste ich net...Thanks ryo!
    Hmm..also die Minish finde ich eigentlich auch ganz putzig..so einer wäre ich dann wohl lieber..als so ein Händler Deku

@schatten
    Au ja! Finnland is toll! Warst du schonmal in Maine? (nordöstliche Grenze von USA) Da wohnt meine Oma...Da is es auch verdammt einsam! Aber so schööön
    Wünschte ich könnte da wohnen! Morgens stand mal ein Elch im Garten! §giggle Das war mal ein Erlebniss!

@ Ryo Drachen an die macht!!!

Ich wäre ein hylianer.immer brav das triforce am anbeten und in einem super land am leben

Ich wäre(oder bin) der Horror-Kid mit Majoras Maske.Spielen und spielen.....
    Und dem Maskenverkäufer Masken stibitzen.Mit den Vier Giganten spielen und mit
    Link auch

Zitat Zitat von The Majora
    Ich wäre(oder bin) der Horror-Kid mit Majoras Maske.Spielen und spielen.....
    Und dem Maskenverkäufer Masken stibitzen.Mit den Vier Giganten spielen und mit
    Link auch
    Höhö.....glaubst du, dass die vier Giganten nocht mit dir spielen, wenn du einfach die mächtigsr Maske von allen klaust?! NEE!!!

hast du den Abspann gesehen??? von MM??
    Schau nach dann wirst du es sehen......

Zitat Zitat von The Majora
    hast du den Abspann gesehen??? von MM??
    Schau nach dann wirst du es sehen......
    Natürlich, sogar 2 Mal!!!!

Aber fabian.KC hat recht, es heißt Welche Rolle wärt ihr in OoT

@Puppet: Gerade du solltest soetwas wissen!

nur mal so...der thread heißt welche rolle in OOT!

Zitat Zitat von fabian.KC
    nur mal so...der thread heißt welche rolle in OOT!
    Hab ich garnicht mitbekommen o.O Zeig mal.