Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeldateile habt ihr?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Legend of Zelda

16 32,65%
  • The Adventure of Link

15 30,61%
  • A Link to the Past

40 81,63%
  • Link´s Awakening

27 55,10%
  • Ocarina of Time

42 85,71%
  • Majora´s Mask

26 53,06%
  • The Wind Waker

33 67,35%
  • Twilight Princess

33 67,35%
  • Oracle of Ages

20 40,82%
  • Oragle of Seasons

26 53,06%
  • The Minish Cap

26 53,06%
  • Four Swords Adventures

6 12,24%
  • Phantom Hourglass

29 59,18%
  • Ableger wie die CDi-Spiele oder Neureleases

6 12,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: Welche Zeldateile habt ihr?

Majoras Mask fürn GC? Wo haste das denn her?
    Für N64 OoT, für GC: OoT, MQ, TWW und TP
    Für GB: LA

Ich besitze alle, die zurzeit auf den Mark waren ( auch die nicht umbedingt was mit der Zelda - Reihe zu tun hatte, sprich MiniGame^^ ) ... ausser Windwaker, weil ich nicht weiss, ob der sonderlich gut ist, da ich sehr vieles Negatives darüber gelesen habe ... soll ich mir den holen ... was denkt ihr?^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    [...] ... ausser Windwaker, weil ich nicht weiss, ob der sonderlich gut ist, da ich sehr vieles Negatives darüber gelesen habe ... soll ich mir den holen ... was denkt ihr?^^
    Wieso finden alle den Windwaker Teil so schlecht? O__o Also ich finde ihn echt klasse.
    Gut, es is Geschmackssache ob man auf dieses Cell-Shading oder den Comic-Stil steht oder nicht... Es ist auf jeden Fall mal etwas "Neues" gewesen in Sachen Grafik.
    Das Gameplay lässt sich auch gut spielen. Ich erinnere mich zwar noch an ein paar User, die meinten, dass der Teil in der Hollow Bastion ohne Schwert mühselig ist, aber wenn man sich nicht gerade dumm anstellt, kriegt man das auch flott von der Bühne XD"
    Und Schatzsuche auf dem Meer... Naja, es gibt Schlimmeres, ich empfand es nicht als nervig.

Also wenn du eine gute Portion Geduld und Zeit hast, würde ich es dir empfehlen =3

- Das Inno -

TWW lohnt sich schon, es ist nicht schlecht. Wie schon gesagt die Grafik ist Geschmackssache. Scheinbar ja auch der Schwierigkeitsgrad. Ich finde TWW unglaublich einfach, während andere es total schwer finden.
    Der größte Kritikpunkt an TWW ist aber einfach das unglaubliche nervige und langweilige Segeln. -.-

@Eisbaer & Innocentia

Ihr habt mich überedet. Ich werde mir dieses Spiel mal genauer unter der Lupe nehmen und mir kaufen. Ich selber habe persöhnlich nichts gegen Comics - Styles in Games ( XIII! ) und auch das Segeln macht bestimmt spaß, hatte bloß ebend auf Giga.de und anderen Seiten mehr Negatives als Posetives lesen können, naja werds mir aber nun kaufen und dann in der Liste auch TWW einfügen ... also wünscht mir glück xD

Zelda 1
    Ocarina of Time
    Links Awakening DX

und fertig.Alle anderen Spiele habe ich mir nur ausgeliehen,machmal sogar mehrmals.

Leider nur OoT und TP =)

Warte weiterhin auf einen Nachfolger für Wii!

Ich besitze leider nur A Link to the Past

Das wird aber immer wieder mal durchgespielt

Wow, das ich erst heute das Zelda Forum entdeckt hab verwundert mich ein wenig... was solls ^^

Ich besitze lediglich Ocarina of Time und Majoras Mask für den N64.
    Für den Gamecube habe ich diese Zelda Collectors Edition, auf der sich auch 4 Spiele befinden, darunter noch mal OoT und MM.
    Für die Wii eben noch TP. . .dieser Teil hat mir persönlich aber sehr gut gefallen, auch wenn er leicht war, fand den toll.

Zwar nicht in meinem Besitz aber dennoch gespielt hab ich Windwaker, Four Swords, the minish Cap und Links Awakening ^^

Ich besitze die Teile "A link to the past" für den SNES, "Link's Awakening" für den Ur-GB, und "Ocarina of Time" für das N64.
    Die Games für das SNES und den GB sind natürlich toll, die N64 Episode hab ich aber nie beendet, was aber in erster Linie an diesem fürchterlichem N64-Pad liegt und nicht an dem Spiel an sich.

Natürlich die Legenden: Ocarina of Time und Majors Mask auf Nintendo 64.

Mal schaun, ob ich alle zusammen krieg:

Link's Awakening, Oracle of Ages, Four Swords und seit letzter Woche die SNES Version von Link to the Past.

Edit:
    Könnte man das hier nicht mal als Poll mit Mehrfachauswahl machen? Bei 6 Seiten hat doch kein Mensch einen Überblick.

Ich war mal so frei.

Da fehlt das GBA Rerelease "Link to the Past & Four Swords"

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da fehlt das GBA Rerelease "Link to the Past & Four Swords"
    Dann hätten wir aber um die 30 Antwortmöglichkeiten. Der letzte Punkt ist für den Rest.^^

LoZ, AoL, LttP, LA, OoT, MM, WW, Minish Cap, Phantom Hourglass, Twilight Princess, alles in meinem Besitz.

Schade, dass mir die Oracle-Teile fehlen. Definitiv die besten Handheld-Zeldas

EDIT: Es fehlt btw Twilight Princess in der Auswahlliste

TP fehlt überhaupt nicht. Oo

Stimmt, es ist da. Die Reihenfolge ist nur äußerst merkwürdig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    TP fehlt überhaupt nicht. Oo
    IEKS! Stimmt. Ich dachte, das wär chronologisch geordnet (was es auch eigentlich ist, TP müsste lediglich vor Phantom Hourglass stehen, aber wayne)

Ich besitze Ocarina of Time und Phantom Hourglasses