Majoras Mask fürn GC? Wo haste das denn her?
Für N64 OoT, für GC: OoT, MQ, TWW und TP
Für GB: LA
The Legend of Zelda
The Adventure of Link
A Link to the Past
Link´s Awakening
Ocarina of Time
Majora´s Mask
The Wind Waker
Twilight Princess
Oracle of Ages
Oragle of Seasons
The Minish Cap
Four Swords Adventures
Phantom Hourglass
Ableger wie die CDi-Spiele oder Neureleases
Majoras Mask fürn GC? Wo haste das denn her?
Für N64 OoT, für GC: OoT, MQ, TWW und TP
Für GB: LA
Ich besitze alle, die zurzeit auf den Mark waren ( auch die nicht umbedingt was mit der Zelda - Reihe zu tun hatte, sprich MiniGame^^ ) ... ausser Windwaker, weil ich nicht weiss, ob der sonderlich gut ist, da ich sehr vieles Negatives darüber gelesen habe ... soll ich mir den holen ... was denkt ihr?^^
Wieso finden alle den Windwaker Teil so schlecht? O__o Also ich finde ihn echt klasse.
Gut, es is Geschmackssache ob man auf dieses Cell-Shading oder den Comic-Stil steht oder nicht... Es ist auf jeden Fall mal etwas "Neues" gewesen in Sachen Grafik.
Das Gameplay lässt sich auch gut spielen. Ich erinnere mich zwar noch an ein paar User, die meinten, dass der Teil in der Hollow Bastion ohne Schwert mühselig ist, aber wenn man sich nicht gerade dumm anstellt, kriegt man das auch flott von der Bühne XD"
Und Schatzsuche auf dem Meer... Naja, es gibt Schlimmeres, ich empfand es nicht als nervig.
Also wenn du eine gute Portion Geduld und Zeit hast, würde ich es dir empfehlen =3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
TWW lohnt sich schon, es ist nicht schlecht. Wie schon gesagt die Grafik ist Geschmackssache. Scheinbar ja auch der Schwierigkeitsgrad. Ich finde TWW unglaublich einfach, während andere es total schwer finden.
Der größte Kritikpunkt an TWW ist aber einfach das unglaubliche nervige und langweilige Segeln. -.-
@Eisbaer & Innocentia
Ihr habt mich überedet. Ich werde mir dieses Spiel mal genauer unter der Lupe nehmen und mir kaufen. Ich selber habe persöhnlich nichts gegen Comics - Styles in Games ( XIII! ) und auch das Segeln macht bestimmt spaß, hatte bloß ebend auf Giga.de und anderen Seiten mehr Negatives als Posetives lesen können, naja werds mir aber nun kaufen und dann in der Liste auch TWW einfügen ... also wünscht mir glück xD
Zelda 1
Ocarina of Time
Links Awakening DX
und fertig.Alle anderen Spiele habe ich mir nur ausgeliehen,machmal sogar mehrmals.![]()
Wow, das ich erst heute das Zelda Forum entdeckt hab verwundert mich ein wenig... was solls ^^
Ich besitze lediglich Ocarina of Time und Majoras Mask für den N64.
Für den Gamecube habe ich diese Zelda Collectors Edition, auf der sich auch 4 Spiele befinden, darunter noch mal OoT und MM.
Für die Wii eben noch TP. . .dieser Teil hat mir persönlich aber sehr gut gefallen, auch wenn er leicht war, fand den toll.
Zwar nicht in meinem Besitz aber dennoch gespielt hab ich Windwaker, Four Swords, the minish Cap und Links Awakening ^^
Ich besitze die Teile "A link to the past" für den SNES, "Link's Awakening" für den Ur-GB, und "Ocarina of Time" für das N64.
Die Games für das SNES und den GB sind natürlich toll, die N64 Episode hab ich aber nie beendet, was aber in erster Linie an diesem fürchterlichem N64-Pad liegt und nicht an dem Spiel an sich.
LoZ, AoL, LttP, LA, OoT, MM, WW, Minish Cap, Phantom Hourglass, Twilight Princess, alles in meinem Besitz.
Schade, dass mir die Oracle-Teile fehlen. Definitiv die besten Handheld-Zeldas
EDIT: Es fehlt btw Twilight Princess in der Auswahlliste![]()
Ich besitze Ocarina of Time und Phantom Hourglasses