Izzy,ich werde mich nicht beim spiel fürchten,sondern mich schlapp lachen,über den Namen Itsi.

Zitat Zitat
Er ist der einzigste Überlebende und sucht auf dieser Insel nach Menschen. Er findet ein Tempel und durchsucht ihn.
>>Ich laufe einen Weg entlang.Ich muss zur Arbeit und arbeite in einem Parfüm() Laden.Auf dem Weg seh ich Hundedreck.Ich fasse rein und schmier mich damit voll<<
(wer es nicht versteht,ich spoiler es unten)

Ansonsten find ich die Story langweilig.
Baut für mich keine Spannung auf und der Hauptheld ist anscheinend ne leere Herzlose Puppe.Ich geb dir den Tipp,du machst am besten immer Flashbacks,so das er langsam auf das geheimniss der Insel lüftet.
Da ich selber Horror-spiele mache,kann ich dir sagen,das das Konzept zu verwenden ist,allerdings ist die erzählung sehr schwach und ich würd auch alles neu schreiben,oder was neues nehmen.
Ich finde,das Bermuda- /\ ist schlecht gewählt.

Also ich würde,wenn du bei der Insel-idee bleiben willst,es so machen,das diese Insel nicht auf einer Karte verzeichnet ist,sondern auf einer Karte,die mehr als 1000 Jahre alt ist
Vestehst,ne?^^

*@ spoiler:
Damit ist gemeint,das wenn er schon alleine auf diese Insel ist,würd ich nicht in einen Tempel gehen,denn dieser könnte mit Fallen bestückt sein.
Ich würde mich persönlich um mein leibliches Wohl kümmern.