-
[Eure Daenigkeit]
Gelangweilt beendete der Angeklagte Daen die 545. Partie "Mäuse versenken" mit seinem Verteidiger The Game und blickte sich mit rollenden Augen im Gerichtssaal um. Noch immer herrschte unheimliche Stille und nur das leise Wispern eines vorbeiwehenden Wüstenstrauches verursachte ein Gegengeräusch zu den langezogenen Atemgeräuschen der friedlich schlummernden Richter und Geschworenen. Mittlerweile ebenfalls ein wenig müde, beschloss Daen, sich einen netten Ort zum Schlafen zu suchen und auf Zehenspitzen schlich er - die Titelmelodie der Sendung mit der Maus summend - an den nächsten schlafenden Wachposten heran und stibitze ihm den Schlüssel. Ob es an den ruhigen Ereignissen der letzten Tage oder der beruhigend gesummten Melodie der Mäuse-Nationalhymne lag, konnte Daen nicht ermessen, jedoch stellte er voll Freude fest, das der Wachmann nicht aufgewacht war.Immer noch heiter vor sich hin summend, schloss er die Handschellen auf, winkte seinem Anwalt noch einmal zu, der müde zurückwinkte und ging dann entspannt aus dem Gerichtssaal, wobei er freundlicherweise die Tür hinter sich langsam und leise schloss.
Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich zahlreiche Reporter und Journalisten versammelt, die ebenfalls größtenteils schliefen, doch dem Angeklagten fiel eine surrende, noch laufende Kamera auf, die augenscheinlich das gesamte Geschehen live ins Internet übertrug.
Schnell wischte sich Daen den Sabber vom Schlafen von der Robe, polierte seinen Heiligenschein auf Hochglanz und zupfte sein langes Haar zurecht, bevor er mit ernster Miene vor die Kamera trat und zu sprechen begann:
"Maker - Freunde, Kameraden und Weggefährten.
Ich weiß, das ihr da draußen leidet und kämpft und ich muss sagen: So extrem schlecht wie das Spiel Velsarbor ist, so maßlos enttäuscht bin ich über euer Wirken und Schaffen.
Hiermit weise ich euch im Namen des NATO-Nationalgerichtes Schupfnudeln zurecht und fordere eine sofortige Einstellung der Kampfhandlungen, die erst dann wieder aufgenommen sollen, wenn Vampires Dawn II veröffentlicht wurde!
Glaubt mir, Freunde und wertvolle Kampfbrüder: Ich werde in den Hallen der Mäuse so gut behandelt wie Libra in Laszlo verliebt ist und somit besteht kein Grund zur Sorge.
Ihr sollt wissen: So zahlreich der Maker Farben darstellen kann, so sinnlos ist euer Streben und euer Kampf.
Befriedigt stellte der Angeklagte fest, das die Kamera Alles übertragen hatte und während er schnell weiterging, fiel ihm siedendheiß ein, das er kein Geld hatte, keine Möglichkeit ein Taxi zu benutzen und sich nicht einmal einen Bus, geschweige denn ein Hotel leisten konnte.
Mit anderen Worten: Hier draußen in der Kälte konnte er nicht überleben, doch wusste er einen Ort, an den der hingehen würde.
Schnell stapfte er durch den Schnee von Maus Angeles - er wusste genau, wer ihn aufnehmen musste...!
ooc: Wer den Rollenspieldaen sucht, der wird wissen, wohin Daen geht und der darf ihn auch zurückbringen 
Viel Spaß bei der Suche