mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Silver2006 Gast

Nachtmenschen

Hallo
    Seit ihr auch solche Nachtmenschen?

Es wäre schön,w enn du dich etwas ausführlicher ausdrücken würdest, so sieht es erstens ziemlich blöd aus. Zweitens kann man daran zweifeln, dass du dich mit dem Thema wirklich beschäftigt hast, bevor du den Thread erstellt hast. Drittens verleitet es zu einfachen Antworten wie "Ja" oder "Nein" und sowas ist dann doch auch nicht in dienem Interesse, oder?

Nun, ich weiß nicht, was du als Nachtmensch verstehst^^ (Woher auch xD) aber ich würd mich nicht als einen solchen Bezeichnen, eher normal o_O Freitags und Samstags sowie ind en Ferien etc. bin ich schon mal mehr als die halbe Nacht auf und schlaf dann bis mittags oder sowas, aber meist geh ich doch gegen 11 ins Bett und steh gegen 6 auf, wegen Schule und so, ne?

ich sags einfach mal so, die meiste Zeit bin ich unterwegs, wenns hell ist - aber irgendwelche Partys oder so sind dann eben abends/nachts, ind eisem Sinne ist das schon ein wenig Stimmungsvoller als wenn die Sonne hell und hoch am himmel steht xD

BIn auch Nachtmensch. An Wochenenden ganz extrem, nach ner Party oder so penne ich dann den ganzen Tag und am Abend zieh ich wieder zu Kumpels los - Tags über chill ich in der Bude, zock bissl Gitarre oder irgendwelche Computer Games.

Zu meiner Ferienzeit wars immer recht extrem, teilweise bis 17 Uhr abend gepennt und am Abend dann ach Achse

jo, bin meistens von 16/17 bis 8 uhr wach...im moment dreht sich mein rythmus allerdings wiedr langsam um, glaube ich...

Ich geh am liebsten raus wenns dunkel ist
    Deshalb habe ich auch kein Problem damit den ganzen Tag zu verschlafen. Ein beliebtes Spielchen wenn ich Samstagmorgens arbeiten muss:
    6 Uhr aufstehen, 7 - 11 arbeiten, frühstücken, bis 17 Uhr wieder ins Bett gehen ^^"

Wenn ich Abends weggehe bin ich sehr ungern vor 22 Uhr aus dem Haus. Liegt aber auch daran, dass ich erst so gegen 21 Uhr Abendbrot esse Bestes Beispiel sind die Ausflüge in Bremer Diskotheken. Meistens schlage ich dort nie vor Mitternacht auf.
    Problematisch ists halt nur, wenn man jemanden wie flow dabei hat, dessen Tag/Nacht-Rhythmus ungefähr 2 Std. vor meinem liegt

Edith sagt zu Rick: Du meinst nicht zufälllig eine bestimtme sechsstündige WoW-Session mit zwei Gnom-Brüdern von gestern Nacht. So zwischen 4 und 10 Uhr?
    Geändert von YoshiGreen (04.12.2005 um 19:15 Uhr)

Wenn ich nicht gerade Arbeiten müsste von 8 - 17 uhr..dann würde ich auch nacht aktiver sein...

Was auchz so ist , sobald WE ist oder ich eine Längerezeit Frei habe
    Dann verabschiedet sich mein Ryhmus und ich bin nachts wach und shcalfe am tag O_o
    Besonders, wenn man in Bremen ist.. da isses ganz schlimm

Hmm bei mir kommt es auf meine Laune an, eigentlich bin ich beides, ich geh spät ins Bett und steh morgens wieder früh auf xD
    Ich kann genauso viel am Tag machen wie in der Nacht *gg*
    Wobei ich sagen muss, dass ich es hasse, wnen ich den ganzen tag verschlafe, ich muss spätestens um 12Uhr wach sein, sonst habe ich miese laune >_>
    Daher bin ich so ein halb/halb Mensch, wenn man es so bezeichnen kann xD

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Problematisch ists halt nur, wenn man jemanden wie flow dabei hat, dessen Tag/Nacht-Rhythmus ungefähr 2 Std. vor meinem liegt
    Tjaja, so ist das. Klopf, klopf auf den Boden

Ich wäre bestimmt auch nacht aktiv, aber wenn die Schule Guten Morgen sagt, geh ich immer um ca. 22 Uhr ins Bett, dann 1 Stunde lang beruhigende Musik *hust* hören und dann schön pennen. Morgens wird immer eine halbe Stunde vor der Zeit geweckt um die Uhr danach auf die richtige Zeit zu stellen. Weiß nicht, aber es ist einfach besser für mein Wohlbefinden, zu wissen, noch eine halbe Stunde kurz schlafen oder rumliegen zu können, damit man vorbereitet aufstehen kann.

Was Ferien angeht, so brauche ich ca. 1 Woche um mich erst um 4 oder 5 ins Bett legen zu können. Braucht halt seine Eingewöhnphase. An WE's kann ich deswegen meist nur auf Feiern oder Discos länger durchhalten, wenn ich was zu tun habe und so nicht müde werde.