mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das plötzliche Verschwinden des Angeklagten sorgte natürlich für Gesprächsstoff unter den langsam erwachenden Jurymitgliedern. Nicht minder interessant war die kurze Ansage, die Daen einigen Reportern gegeben hatte, bevor er aus dem Blickfeld der Kamera verschwand. Vor allem natürlich für Repko und Trial.

    Während Trial bereits dabei war, seine vierte Tasse mit Kaffe zu füllen um einen klaren Kopf zu bekommen, rannte Repko wie verrückt hin und her.

    "...nicht zu glauben! Wie kann er sagen, dass es sinnlos wäre? Hey, wenn man von dem Spiel selbst absieht war Velsarbor gar nicht so schlecht! Und wieso zum Teufel sollen wir erst dann kämpfen, wenn Vampires Dawn II veröffentlicht wird? Das Spiel ist lägst drausen!" Von dem Stottern, dass er in den letzten Tagen im Anti-Diktatoren-Thread an den Tag gelegt hatte, war nichts mehr wahrzunehmen.
    "Vielleicht..." unterbrach in Trial "...meint er das ganze sinnbildlich! Wir sollen so lange mit dem Kämpfen aufhören, wie wir seit der ersten Demo von Velsarbor auf die Vollversion von VD 2 gewartet haben!"

    Repko wehrte Trials Einfall ab, in dem er mit den Augen rollte. "Blablabla! Quatsch mit Soße! Daen kann doch gar nicht wollen, dass wir aufgeben, oder?!"
    Trial schüttelte den Kopf "Er hat nichts von aufgeben gesagt! Er hat nur gemeint, dass unser Kampf sinnlos ist!"

    Er dachte über die letzten Tage nach. War das Ganze eigentlich ein Kampf gewesen? Vielmehr wurden sie doch durchgehend von der feindlichen Übermacht in die Ecke gedrängt. Von seiner Euphorie am Anfang war nichts mehr groß übrig geblieben. Er fragte sich sogar langsam allen Ernstes, ob es nicht besser gewesen wäre, sich bis zur nächsten Mogwahl zurückzuhalten.

    "Ich bin mir nicht sicher, ob wir Daen nicht zurückbringen sollten, Repko!"

    Repko unterbrach einen Moment seine Bahnen um Trial wie jemanden anzustarren, der geistig nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. "Sonst noch was? Wo bleibt denn da die Ehre?"
    "Bedenke eines, Repko. Wir wurden rechtmäßig gewählt in die Jury aufgenommen, obwohl wir gegen die Regierung arbeiten. Internationaler Druck hin oder her, aber ich hatte darauf gehofft, dass dies der erste Schritt in die richtige Richtung sein würde. Ich hatte gehofft, dass dies ein fairer Prozess werden würde. Und ja, ich wäre bereit gegen Daen zu stimmen, wenn die Staatsanwaltschaft hieb- und stichfeste Beweise vorlegen könnte, was ich allerdings bis jetzt anzweifle.
    Entweder, wir helfen den Mäusen dabei, Daen zu finden und den Prozess zu Ende zu führen, oder wir werden uns weiterhin gegenseitig abschlachten. Ein Gericht, dass in der Lage ist ein Urteil ehrlich, gerecht und unparteiisch zu fällen ist für uns ein erstrebenswerteres Ziel, als dieser endlose Guerrilla-Krieg!"

    Er blickte Repko direkt in die Augen, als er ihm die entscheidende Frage stellte "Was denkst du?"
    Geändert von Trial (02.12.2005 um 15:47 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •